Verarbeitung tadellos und was die Passigkeit angeht hatte ich bei meiner FB no Problems.
Aber . . . .wenn du dich für das Teil entscheiden solltest, bestell dir gleich zwei Züge in Reserve mit. Sehr wahrscheinlich musst du die Züge kürzen und mir ist dabei passiert, dass ich die Züge im Regler d.h die Schraube im Regler nicht mit Loctide gesichert hatte.
Wenn du dann die ausgefranzten Züge wieder ins Nadelör einfädeln willst geht das nur mit Valium !
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
13.05.2009 20:12
Verarbeitung tadellos und was die Passigkeit angeht hatte ich bei meiner FB no Problems.
Aber . . . .wenn du dich für das Teil entscheiden solltest, bestell dir gleich zwei Züge in Reserve mit. Sehr wahrscheinlich musst du die Züge kürzen und mir ist dabei passiert, dass ich die Züge im Regler d.h die Schraube im Regler nicht mit Loctide gesichert hatte.
Wenn du dann die ausgefranzten Züge wieder ins Nadelör einfädeln willst geht das nur mit Valium !
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
13.05.2009 20:17
zum zitierten BeitragZitat von Cody
Wie ich schon eingangs geschrieben habe: Beim letzten open Day habe ich die Möglichkeit gehabt beide Anlagen nacheinander zu vergleichen. Ich fand die PM wesentlich tiefer bassiger vom Klang die Kess eher etwas knatteriger (bitte nicht steinigen KessTechFahrer).
Hab mit Penzl telefoniert wenn wir zwei Anlagen ordern kriegen wir zehn %.
Aber wie Starbuck schon schrieb bin auch ich hin und hergerissen. Solln oder nicht solln, das ist hier die Frage.
Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=fg_qcbW9vZw
Soundfiles sind ja ne tolle Sache und geben ne grobe Richtung ab, aber vom Livesound um Welten entfernt und das gilt für alle Anlagen.
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
13.05.2009 20:17
zum zitierten BeitragZitat von Cody
Wie ich schon eingangs geschrieben habe: Beim letzten open Day habe ich die Möglichkeit gehabt beide Anlagen nacheinander zu vergleichen. Ich fand die PM wesentlich tiefer bassiger vom Klang die Kess eher etwas knatteriger (bitte nicht steinigen KessTechFahrer).
Hab mit Penzl telefoniert wenn wir zwei Anlagen ordern kriegen wir zehn %.
Aber wie Starbuck schon schrieb bin auch ich hin und hergerissen. Solln oder nicht solln, das ist hier die Frage.
Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=fg_qcbW9vZw
Soundfiles sind ja ne tolle Sache und geben ne grobe Richtung ab, aber vom Livesound um Welten entfernt und das gilt für alle Anlagen.
Barchetta · 244 Posts
seit 03.12.2006
aus Bad Harzburg fährt: Dyna Super Glide Custom u. BMW K100 RS
Stimmt, nur live kann man das richtig beurteilen. Die Kesstech habe ich in Port Grimaud letzte Woche gehört, war nicht schlecht. Frage an Cody: Welche war denn lauter?
Gruß
Fred
__________________ Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
14.05.2009 05:18
Hi Leute,
ich suche ja auch noch Pötte für meine 09er Rocker C.
Wenn hier einer was kaufen will, bitte PN an mich. Zu zweit kann man besser handeln .
Für mich wäre die Penzl eine Alternative, die Kess aber zu teuer.
Grüße
Denali
Werbung
Cody · 1909 Posts
seit 31.10.2008
aus Fürth fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
zum zitierten BeitragZitat von Barchetta
Stimmt, nur live kann man das richtig beurteilen. Die Kesstech habe ich in Port Grimaud letzte Woche gehört, war nicht schlecht. Frage an Cody: Welche war denn lauter?
Gruß
Fred
Welche lauter ist kann man ohne Meßgerät schwer beurteilen. Ich sags mal so:
Mir kam die Penzl im unteren und mittleren Drehzalbereich lauter und trotzdem bassig und dumpfer vor. Im oberen Drehzahlbereich kam mir die Kesstech lauter vor, da sie... hmm wie soll man sagen.....kreischender ist. Die helleren Töne kommen einem da vieleicht lauter vor.
__________________ let´s ride
Moglie · 509 Posts
seit 05.05.2009
aus Polling fährt: Road King Can Am Spyder Dnepr 650 Gespann
Ich hatte vorher auch eine KessTech Anlage, und jetzt eine PM.
Ich finde dass die Kess etwas lauter war, jedoch gefällt mir der Sound der PM viel besser.
Aus der KessTech kommt nur Lärm, und kein Sound.
Bitte nicht steinigen.
__________________ Die Guten sterben zuerst - Man muß sich schämen, daß man noch lebt.
Gruß
J-P
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
14.05.2009 14:27
Zitat von Barchetta
Zitat von Starbuck
Dann hau mal rein Fred
Hallo Starbuck,
warte momentan noch auf Infos über die Jekyll&Hyde-Anlage betreffs EG-ABE.
Gruß
Fred
Hallo Fred,
na hoffentlich schlägt die Assositation " Jekyll&Hyde " nicht auf die Anlage durch
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
14.05.2009 14:27
Zitat von Barchetta
Zitat von Starbuck
Dann hau mal rein Fred
Hallo Starbuck,
warte momentan noch auf Infos über die Jekyll&Hyde-Anlage betreffs EG-ABE.
Gruß
Fred
Hallo Fred,
na hoffentlich schlägt die Assositation " Jekyll&Hyde " nicht auf die Anlage durch
Cody · 1909 Posts
seit 31.10.2008
aus Fürth fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF