Danke Börnie für den detaillierten Beitrag,
Mathew Magana hat schon geantwortet (s. u.). Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere mit einem Klappenauspuff für den Vorschlag.
Der Support hatte vorher schon alle Angaben, da ich die erste Nachricht per Mail aus dem fp3 an den Support gesendet hatte.
Das Problem war auch genau geschildert worden.
Es liegt definitiv am fp3. Erst nach dem flashen der neuen Map traten die Probleme auf, nimmt man die MAP welche voher in der ECU war, ist das Problem weg.
Leider wusste Mathew nichts von der an den Support geschriebenen Vorgeschichte, was mich etwas verwundert. Daher musste ich ihm den Fehler nochmal genau beschreiben.
Die Werkstatt hat auch schon drüber gesehen, alle in Frage kommenden Sensoren sind OK.
Hier ist per PC auch schon ein Reset der Aktualparameter erfolgt, wobei die Map aber erhalten blieb. Das hat das Problem auch nicht gelöst.
Wenn V&H das Problem nicht lösen kann, geht das Bike auf den Dynojet Prüfstand. Da wird dann eine genau passende Map gebaut.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ich nicht dann auch einen anderen Luftfilter nehmen werde, der ein TÜV-Gutachten in Verbindung mit der J&H hat.
LG Gino.
Please use the map for the Vance and Hines Twin Slash 3'' slip-ons. Standard Baffle. Do not autotune. This map will only be optimized for the open exhaust flap. Ride 1-2 tanks of gas with this map. If you have any issues after the 1-2 tanks. Let us know.
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Loud pipes save lives.