Hallo Leute,
Iron XL883N Bj 09.2009
ich konnte aus gesundheitlichen Gründen meine Harley die letzten drei Monate nicht fahren. Als ich sie am Montag starten wollte, da ich zum TÜV muss, sprang sie nicht an. Ging immer die Alarmanlage los …. Da die PIN Eingabe nicht funktionierte, hab ich mit einer Harley Niederlassung telefoniert. Nach Rücksprache mit der Harley Niederlassung wurde mir geraten die Batterie zu wechseln.
die Batterie habe ich also heute gewechselt wie beschrieben: Zündung ein Hauptsicherung raus Batteriewechsel, alles wieder rückgängig …
Nun wieder/oder immer noch das Problem:
sie startet nicht. Alarmanlage geht nicht los. Allerdings macht der Warnblinker Party (als würde die Alarmanlage nur ohne Ton funktionieren).
Also, wenn ich Zündung einschalte, leuchtet der Warnblinker auf (wie, wenn’s die Alarmanlage wär) und zeige mir den Seitenständer an, Wenn ich diesen nun einklappe, passiert gar nichts mehr, außer dass der Warnblinker weiter Party macht. Code ei gabe geht auch immer noch nicht.
Sämtliche Sicherungen habe ich geprüft. Könnte es eventuell das Starter Relais sein? Und wenn ja, wie prüfe ich das?
grüße Jones