dem kann man nur zustimmen. Haust ja ein schönes Fahrzeugsorti2ment.
Gruß
Fred
__________________ Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.
BobbingB · 5 Posts
seit 15.06.2009
fährt: FXD
BobbingB
Neues Mitglied
5 Posts seit 15.06.2009
fährt: FXD
27.08.2009 08:31
Ich habe eine Trickbox mit Peacemaker (Sport/Gun), ist extrem geil! Nach ca. 500 KM haben die Dinger so höre ich's zumindest ihren letzten Soundschliff bekommen und knallen wie böse, nur diese Drosselklappe löst sich immer wieder von alleine und geht auf laut! Man kann das Stellrad immer wieder justieren, jedoch sollte das überarbeitet werden!
Barchetta · 244 Posts
seit 03.12.2006
aus Bad Harzburg fährt: Dyna Super Glide Custom u. BMW K100 RS
Ja, ich denke eine bessere Reibscheibe und eine stärkere Seilzugaufnahme wären eine Lösung.
Gruß
Fred
__________________ Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
28.08.2009 08:28
Was mir bei den Kesstechanlagen in letzter zeit häufig optisch auffällt sind 2 Dinge , die mir auf den Sack gehen würden
1. Meist ist der hintere Dämpfer im mittleren Bereich vor dem Verstellmechanismus bunt angelaufen , durch die Hitze vermutlich und schlechtem Alu/Chrom
2. Wenn man von hinten auf die Töpfe schaut dann fällt besonders bei den kurzen auf,daß der Verstellmechanismus mit den Öffnungen rostbraun blüht
Das schaut echt voll kacke aus,sogar die Auspuffhalterungen sind bei vielen inzwischen rostbraun.
tschabippe · 151 Posts
seit 22.10.2007
fährt: Fat Boy 2017
tschabippe
Langes Mitglied
151 Posts seit 22.10.2007
03.09.2009 09:32
hi,
nachdem ich mit meinen V&H von meinen Freunden und Helfern aufgehalten wurde, überlege ich mir ernsthaft auf Penzl umzurüsten. Gibt es denn noch den 10% Forumsrabatt?
Gruß, tschabippe
Cody · 1909 Posts
seit 31.10.2008
aus Fürth fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
nachdem ich mit meinen V&H von meinen Freunden und Helfern aufgehalten wurde, überlege ich mir ernsthaft auf Penzl umzurüsten. Gibt es denn noch den 10% Forumsrabatt?
Gruß, tschabippe
Bestimmt.
Ruf den Penzlkofer einafch mal an und beruf Dich auf unser Forum.
Gruß Markus
__________________ let´s ride
Werbung
tschabippe · 151 Posts
seit 22.10.2007
tschabippe
Langes Mitglied
03.09.2009 13:06
die sagen mir jetzt auf Einzelbestellung gibt es keinen Rabatt....auch nicht für Forumsmitglieder....
Cody · 1909 Posts
seit 31.10.2008
aus Fürth fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Moin!
Ich bin quasi umgeben von Dr.Jekyll - Mr. Hyde Auspuffanlagen, elektronisch verstellbar über die Hupe... sehr geiler SOUND!
tschabippe · 151 Posts
seit 22.10.2007
tschabippe
Langes Mitglied
07.09.2009 11:03
zum zitierten BeitragZitat von Turner2
Bin auch am überlegen bezgüglich der Penzl.. Bin mir aber net sicher, ob die Entscheidung heuer noch fällt - wie eilig hast du es denn??
Gruß
Jaaaa,
die habe ich drauf. Voll zufrieden - nur meine Kollegen mit Kess nicht - die hören sich nicht mehr .
Matteo aus Ebay.it ist vertrauenswürdig. Keine Probleme.
Mehr dazu gibt's hier und da wurde 'ne Menge Blödsinn verbreitet (unter anderem Federn, die reissen - die gibt's nicht (mehr)).
Grüße
Denali
Jaaaa,
die habe ich drauf. Voll zufrieden - nur meine Kollegen mit Kess nicht - die hören sich nicht mehr .
Matteo aus Ebay.it ist vertrauenswürdig. Keine Probleme.
Mehr dazu gibt's hier und da wurde 'ne Menge Blödsinn verbreitet (unter anderem Federn, die reissen - die gibt's nicht (mehr)).
Grüße
Denali
Werde aus dem eBay-Angebot nicht ganz schlau. Lese nur daraus, daß sie verstellbar sind und auch in schwarz gibt. Haben die eine E-Nummer und sind somit hier legal? Wenn ja, was will Penzl denn dann eigentlich noch?