@vitamin T
Ich habe auch die Sebrings drauf, und war auf m Prufstand damit, wonach ich erstmal zufrieden war; Ansprechverhalten war aber nicht so gut, also hab ich angefangen ein bißchen rumzuspielen.
Ich kann Dir mein Map emailen wenn Du mir Dein email adresse per PM sendest.
Aber, seit n paar wochen hab ich die DB killer raus, und der sound ist nicht wirklich zu laut, (ich hab aber seit jahren tinnitus......was?)
Und der Ansprechverhalten (engl. throttle response) ist VIEL besser
Zumal können die cops Dein Rod nicht mehr stillegen wegen zu laut, gibts nur 35,- Bußgeld.
Ich bin nächsten Montag wieder auf dem Dyno prufstand, um sie jetzt richtig optimal einzustellen.
Auch Du kommst kurz od. lang nicht um diesen weg drum rum, denn jeder Motor ist anders.
Ein andere Map kann Dich näher ran bringen, aber der nur der Dyno sagt die wahrheit
Dein Sebrings mit DB killer sind fast wie Originale Töpfe anzusehen, also ein map für K&N und Original töpfe bringt Dich näher ran. (kann ich dir auch mailen).
Mach Dir keine gedanken wegen US model vs. Euro model, sie sind fast identisch vom ECM her seit 2006.
Hope this helps
Cheers!
mike