Da ja einige Rod-Fahrer mit dem Gedanken spielen, ihre Hitzebleche, Endtöpfe, Sammler, etc. in einheitlichem, hitzefestem Farbgewand erscheinen zu lassen, ist die Idee mal in Richtung Sammelbestellung bei Pulver Nord anzufragen und evtl. 'nen guten Kurs zu bekommen.
Dafür brauchen wir natürlich auch 'ne bestimmte Anzahl von Bestellern und fangen schon mal mit 'ner Liste an:
1. Black Sheep
2. Jimmy
3. Tax
4. Bremerjung
5. George (es sei denn mein Auspuffairbrush hält bombenfest)
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von George am 19.07.2009 09:54.
The_Light · seit
The_Light
Ehemaliges Mitglied
19.07.2009 12:05
Tach auch !
Da läßt Marco bestimmt mit sich reden, ausserdem macht er einen sehr guten Job mit seinen
Beschichtungen !
Hat seinerzeit für unseren Dragster die Headers beschichtet, war super !
Gruß.
Al_der_Schwede · 1281 Posts
seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede
Langes Mitglied
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
19.07.2009 19:00
Hmmm,...
hab zwar keine VRSC, sodern ne FLH....
würde meine Pötte aber auch gerne schwärzen
Bin wohl ab 5.10. in der Nähe von Quickborn, würde falls gewünscht mal bei Pulver-Nord vorbeischauen und anfragen wie es mit der Preisgestaltung bei einer Sammelbestellung aussieht.
zum zitierten BeitragZitat von bremerjung
Bin wohl ab 5.10. in der Nähe von Quickborn, würde falls gewünscht mal bei Pulver-Nord vorbeischauen und anfragen wie es mit der Preisgestaltung bei einer Sammelbestellung aussieht.
Bleibt es bei den bisherigen Interessenten
Auf jeden Fall gehen meine Endtöpfe und meine Schelle zwischen Endtopf und Sammler dahin. Kannst gern mal nachhören