Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2009 14:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von yoshiyo
Hallo zusammen

Bin neu hier drinnen, weiss nicht ob diese Frage schon beantwortet wurde.. finde sie aber nicht.. Augen rollen

Also ich habe ein Problem beim Reinigen des Auspuffs.
Bei meiner Nightster bin ich mit der Motorradhose (Kunststoffhose von Held) an den
Warmen Auspuff gekommen und es hat sich ein wenig Kunststoff eingebrannt..
Also Loch in der Hose und am Auspuff alles eingebrannt.

Wie zum Teufel kriege ich das wieder weg vom Auspuff? Habt Ihr hier ein Mittle/Spray/sonstwas
um das wegzumachen ohne den Auspuff zu verkratzen?

Gruss & Danke
Yoshiyo

Ich hatte das in Berlin mit meiner Jacke gemacht. Mir wurde mal vorgeschlagen mit Ako Pads.
Und es funktioniert. Dauert zwar ein wenig aber klappt ohne Schaden am Chrom.
Gruss
Störtebecker

Henne ist offline Henne · 248 Posts seit 07.03.2009
aus Berlin
fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Henne ist offline Henne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
248 Posts seit 07.03.2009 aus Berlin

fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Neuer Beitrag 29.09.2009 09:11
Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die Antwort; werde es mal mit den 6 Scheiben probieren! Möchte natürlich mit einem vertretbarem Geräuschpegel die maximalen Bässe rausholen, evtl. mit weniger Scheiben aber einem irgendwie gearteten db-Eater in der Endkappe!? Auslassdurchmesser, Länge, Löcher und deren Durchmesser; keine Ahnung wie sich das auf einen sonoren Klang auswirkt?! Hat da schon jemand Erfahrungen und Tipps? Wieviel Stauscheiben sind denn so das Minimum, damit es noch klingt und der Motor trotzdem ordentlich ausatmen kann?
Wünsche allen noch ein paar sonnige und trockene Wochen vor dem Winterschlaf; Freude fröhlich

__________________
Gruß
Henne

Avatar (Profilbild) von Totto
Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Totto ist offline Totto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Totto

fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Homepage von Totto
Neuer Beitrag 29.09.2009 09:21
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt für die 4" Supertrapp Anlagen zu den orig. geschlossenen Endkappen auch offene und verstellbare ---> verstellbar und offen

__________________
.

Henne ist offline Henne · 248 Posts seit 07.03.2009
aus Berlin
fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Henne ist offline Henne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
248 Posts seit 07.03.2009 aus Berlin

fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Neuer Beitrag 29.09.2009 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Die Verstellbaren sehen von hinten dann auch gleich offen aus, außerdem kann ich mich optisch noch nicht so mit diesen Mehrfachöffnungen anfreunden! Dachte da eher an einen mittigen Eater wie Remus/Sebring mit verschiedenen Versuchsstadien bei Durchmesser, Länge, Rückstau, Löchergrößen oder auch nicht! Es soll schön dumpf werden ohne zu Brüllen!
Ich möchte gerne die "eierlegende Wollmilchsau" züchten; grins!!! fröhlich fröhlich

__________________
Gruß
Henne

Avatar (Profilbild) von Jens70
Jens70 ist offline Jens70 · 117 Posts seit 27.09.2009
aus Berlin
fährt: Heritage 1997
Jens70 ist offline Jens70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 27.09.2009
Avatar (Profilbild) von Jens70
aus Berlin

fährt: Heritage 1997
Neuer Beitrag 30.09.2009 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

passt der Auspuff einer 98er Heritage an eine 98er FatBoy?

__________________
Es grüßt der Jens

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 30.09.2009 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Ja, der passt.
Allerdings musst Du die Halter der Heritage verwenden.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von Jens70
Jens70 ist offline Jens70 · 117 Posts seit 27.09.2009
aus Berlin
fährt: Heritage 1997
Jens70 ist offline Jens70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 27.09.2009
Avatar (Profilbild) von Jens70
aus Berlin

fährt: Heritage 1997
Neuer Beitrag 30.09.2009 20:20
Zum Anfang der Seite springen

.. wo werden die denn angebaut?

__________________
Es grüßt der Jens

harleyheiko68 ist offline harleyheiko68 · seit
harleyheiko68 ist offline harleyheiko68
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2009 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
am Rahmen verscrhaubt .

Avatar (Profilbild) von Jens70
Jens70 ist offline Jens70 · 117 Posts seit 27.09.2009
aus Berlin
fährt: Heritage 1997
Jens70 ist offline Jens70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 27.09.2009
Avatar (Profilbild) von Jens70
aus Berlin

fährt: Heritage 1997
Neuer Beitrag 30.09.2009 20:24
Zum Anfang der Seite springen

OK ich schaue es mir mal an einer Heritage an, Danke

__________________
Es grüßt der Jens

Henne ist offline Henne · 248 Posts seit 07.03.2009
aus Berlin
fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Henne ist offline Henne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
248 Posts seit 07.03.2009 aus Berlin

fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Neuer Beitrag 11.10.2009 23:16
Zum Anfang der Seite springen

So, hab heute meine fat shots mit je 6 Scheiben angebaut und probegefahren! Paßgenauigkeit und Optik für mich optimal, allerdings für die Hauptstadt und mein Wohngebiet immer noch etwas grenzwertig! Wie bekomme ich sie etwas ziviler bzw. mit wieviel Scheiben atmet sie noch ordentlich aus??? Hat denn hier niemand andere eater oder Ideen verbaut? verwirrt rotes Gesicht Freude
Na dann erstmal gute Nacht! fröhlich

__________________
Gruß
Henne

Avatar (Profilbild) von prosste
prosste ist offline prosste · 302 Posts seit 02.02.2009
aus Walldorf
fährt: RK CVO 2014
prosste ist offline prosste
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
302 Posts seit 02.02.2009
Avatar (Profilbild) von prosste
aus Walldorf

fährt: RK CVO 2014
Neuer Beitrag 12.10.2009 01:04
Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wie man die Original Endrohre kürzt?
(So wie z.B. die Pipes von dem Vodafone-Modell)

Ist das so, dass da bis max. zum E-Teichen schräg abgeschnitten werden kann - oder eben so, dass es gut aussieht) - , die Endkappe aus dem Abschnitt herausgetrennt und dann wieder im gekürzten Endrohr entsprechend angeschweißt wird? Wahrscheinlich muss dann nach dem Verschleifen der Schweißnaht noch komplett ab- und wieder verchromt werden, oder?

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 12.10.2009 12:39
Zum Anfang der Seite springen

@ proste. bekommst heute nachmittag mail mit angeboten von mir

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 18.10.2009 13:40
Zum Anfang der Seite springen

servus,


kennt jemand diese anlage....Item number: 390030235510
ich finde sie schaut absolut endgeil aus, genau sowas habe ich gesucht.....

aber fahrbar in deutschland???? im land der unbegrenzten möglichkeiten schaut das anders aus. trotzd´dem bin ich echt dran es zu riskieren, wenn man wüsste ob das teil wenigstens einigermassen von der lautstärke her passt.....kann da irgendjemand was zu sagen oder kenn´t einer der profis hier im forum die firma????

nice wheels

gifty

PS.: das soundfile sagt eigentlich alles, unfahrbar, oder!!!!!!
Attachment 28549
Attachment 28550

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von giftyz am 18.10.2009 13:48.

luther ist offline luther · 75 Posts seit 11.03.2007
aus Seevetal
fährt: FatBob
luther ist offline luther
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 11.03.2007 aus Seevetal

fährt: FatBob
Neuer Beitrag 18.10.2009 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich habe die Vance and Hines auf meiner Streetrod. Sie ist der Hammer was den Sound angeht. Für längere Fahrten aber viel zu laut. Selbst mit dem "DB Killer" Was auch der Grund für eine neue ist.

An dem einen Spanier sah die Anlage noch recht gut aus aber bei allen anderne von Flecken bis über Rost alles vertreten. Die V&H sollte auch meine Wahl werden aber nach dem "Faak-Shock" wird sie es auf keinenfall.


Was hier gesagt wurde bezüglich schlechter Passgenauigkeit stimmt nicht. Vance and Hines ist in den Staaten das was hier Akra ist. Super verarbeitet und da alles Edelstahl ist kann da auch kein Rost sein. Ich habe die Schwarze Anlage und kann keinerlei Verfärbungen sehen. Was die Leistung angeht kann ich nur sagen mit der richtigen Map habe ich keinerlei gefühlten Verlust. Ob da nun das eine oder andere PS verschwunden ist is mir Wurscht da sie wie immer Tachoanschlag rennt und auch im unteren Bereich ohne mucken läuft selbst im 5ten Gang bei 50Km/h.

Bestellt habe ich mir jetzt diese hier da alles was ich von RRC habe ist super Qualität ist. Und mit ABE sowie rausnehmbare DB Killer.

RRC Freude

__________________
...wer schneller lebt ist früher fertig...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von luther am 18.10.2009 17:29.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 18.10.2009 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von giftyz
servus,

kennt jemand diese anlage....Item number: 390030235510
PS.: das soundfile sagt eigentlich alles, unfahrbar, oder!!!!!!

sieht mir nach
toxic aus Sind in mengen bei
ebay.com drin. Aber das steht doch auch in der Auktion. Wieso deine frage?

na und videos haben die auch hör mal

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 18.10.2009 17:42.

« erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6337624
Heute, 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1480
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605874
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen