Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Henne ist offline Henne · 248 Posts seit 07.03.2009
aus Berlin
fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Henne ist offline Henne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
248 Posts seit 07.03.2009 aus Berlin

fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Neuer Beitrag 18.10.2009 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute; hab nochmal ne ausgiebige Probefahrt mit den fat shots gemacht; jetzt mit je 5 Scheiben! Soundmäßig "etwas ruhiger", schön bassig und das leichte Geruckel bei ca 2500U/min ist auch verschwunden! Freude Zunge raus Der Top-Speed hat sich um 15km/h gesteigert(war nur mal so ein Test; richtig Spaß machts auf die Dauer nicht); allerdings sind jetzt die Scheiben welche beidseitig vom Abgas umströmt werden, in einer schönen blauen Anlaßfarbe "umlackiert" ! Ist das normal bei den Supertrapp`s oder liegt es an den insgesamt nur 10 Scheiben,durch die sich das Abgas durchschleichen muß? verwirrt geschockt verwirrt

__________________
Gruß
Henne

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 18.10.2009 21:47
Zum Anfang der Seite springen

@turbo


na gehört hab ich es ja, siehe mein nachsatz.
meine frage nochmal genauer.

gibts für die teile evtl. einen DB killer der sie einigermassen fahrbar macht, denn dann wär s mir die optik wert.
nur gänzlich offen will ich es mir eben nicht antun............dazu hab ich schon zuviel bonustüten in flensburg erhalten Baby Freude Augen rollen

nice wheels

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von giftyz am 18.10.2009 21:52.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 19.10.2009 12:19
Zum Anfang der Seite springen

mann, die biegen ein paar zöllige rohre, schneiden die mit der flex am ende schräg weg und schrauben das an die rod. DB? dat kennen die gar nicht. Und bei den dünnen durchmessern kannst du auch nichts vernünfiges reinstopfen um da auch nur annähernd was leiser zu bekommen. Lass es einfach.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 19.10.2009 12:35
Zum Anfang der Seite springen

.....nachdem ich mir das video angehört hatte hab ich das befürchtet.
kennst du noch nen anderen hersteller ausser toxic der so eine optik hat/produziert????

nice wheels

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.10.2009 12:42
Zum Anfang der Seite springen

An die Sporty habe ich mir die x-pipes von supertrapp geschraubt, das sind auch einfach nur Rohre, aber dafür soll es wohl quiet baffles geben (ohne geht gar nicht unglücklich ), für die Toxic wird sich das aber schwierig gestalten durch die Bögen.

Zecke ist offline Zecke · 39 Posts seit 04.08.2009
fährt: Cross Bones 2010, FLHX 2011
Zecke ist offline Zecke
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 04.08.2009
fährt: Cross Bones 2010, FLHX 2011
Neuer Beitrag 19.10.2009 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hat jemand von euch einen Penzl Auspuff dran ? Wenn ja gibts vielleicht ein Soundfile. Oder kann jemand bestätigen das die an der Rod auch schön bassig sind. Die Remus und die Kess sind mir zu blechern. Und Ilegale kommen bei mir nicht mehr in Frage

__________________
"Träume, als wenn Du ewig lebst. Lebe, als wenn Du morgen stirbst." (James Dean)

Werbung
jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.10.2009 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die verstellbare penzl anlage vor kurzem an ner muscle gehört. Vom Sound her fand ich sie nicht schlecht, aber das Verschließen bzw. Öffnen mit dem Bowdenzügen hat mich nicht überzeugt und der Anbau ist wohl auch ziemlich frickelig.

Avatar (Profilbild) von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
aus Unkel
fährt: Street Glide Special 2019
horsberg ist offline horsberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
790 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von horsberg
aus Unkel

fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 19.10.2009 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es von der Kesstech 2-1 ein Foto an einer NRS? Steht der Topf immer noch soweit ab,wie die OEM Töpfe.
Gleiches würde mich auch bei der Remus interssieren. Das Youtube Video ist mir zu schnell (oder ich bin zu langsam)

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.10.2009 20:57
Zum Anfang der Seite springen

kess tech:
Attachment 28685
Attachment 28686

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.10.2009 21:05
Zum Anfang der Seite springen

remus:

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.10.2009 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von horsberg
Gibt es von der Kesstech 2-1 ein Foto an einer NRS? Steht der Topf immer noch soweit ab,wie die OEM Töpfe.

Ich glaub, der steht sogar noch weiter ab!geschockt

Zu Kess Tech an der Rod ham wir auch 'nen eigenen thread:

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 19.10.2009 21:10.

Avatar (Profilbild) von joebanana
joebanana ist offline joebanana · 13 Posts seit 15.10.2008
aus Oldenburg (Oldenburg)
fährt: 98er Heritage,08er Night Rod,98er Road King
joebanana ist offline joebanana
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 15.10.2008
Avatar (Profilbild) von joebanana
aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: 98er Heritage,08er Night Rod,98er Road King
Neuer Beitrag 19.10.2009 22:04
Zum Anfang der Seite springen

moin horsberg,

habe die kess tech 2in1 an meiner night rod. anfangs hat mich der abstand sehr gestört... nun finde ich es o.k.
die jungs vom v team würden auch einen geraden krümmer anfertigen, damit der topf waagerecht ausgerichtet ist, allerdings muss man den halter umschweissen ....
technik o.k. sound könnte dumpfer sein

Avatar (Profilbild) von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
aus Unkel
fährt: Street Glide Special 2019
horsberg ist offline horsberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
790 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von horsberg
aus Unkel

fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 19.10.2009 23:16
Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal.
Den Kesstech Auspuffthread kenne ich, auch die Homepage der Firma. Auf allen Bildern ist der Endschalldämpfer aber nur von der Seite abgebildet. Da der Durchmesser von 5 Zoll nicht unerheblich ist, hätte mich ein Bild genau von hinten aufgenommen interssiert. Habe bisher aber noch keines gefunden.

Ähnlich verhält es sich beim Remus. Auf den schräg von hinten gemachten Fotos scheint er näher am Bike zu sein.

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

Avatar (Profilbild) von Robby1001
Robby1001 ist offline Robby1001 · 89 Posts seit 21.05.2009
fährt: Street Glide Special
Robby1001 ist offline Robby1001
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 21.05.2009
Avatar (Profilbild) von Robby1001

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 20.10.2009 06:52
Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Bild der kess tech 2 in 1 von hinten gefunden,
horsberg, vielleicht hilfts dir ja Augenzwinkern

Gruß Robby
Attachment 28703

__________________
Leben und Leben lassen!!

Avatar (Profilbild) von Locster
Locster ist offline Locster · 374 Posts seit 26.08.2008
aus Fribourg (Schweiz)
fährt: ☠280erBlackFlatRod / Edelbrock Evo 91☠
Locster ist offline Locster
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 26.08.2008
Avatar (Profilbild) von Locster
aus Fribourg (Schweiz)

fährt: ☠280erBlackFlatRod / Edelbrock Evo 91☠
Homepage von Locster
Neuer Beitrag 20.10.2009 08:02
Zum Anfang der Seite springen

SCHÖN IST ANDERS......

__________________

One Day I'm Gonna Just Keep Ridin....

Thousand Way's to Die... One Way to Live....!

« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6337277
Heute, 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1479
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605843
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen