Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
aus Unkel
fährt: Street Glide Special 2019
horsberg ist offline horsberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
790 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von horsberg
aus Unkel

fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 20.10.2009 08:17
Zum Anfang der Seite springen

@ Robb1001
Ja danke, das hat mir erheblich geholfen. Auf den seitlich fotografierten Bildern gefiel mir die Kesstech besser, als die Remus. Das hat sich mit diesem Bild geändert.

Dann wird es wohl eine Remus werden, da ich eine bezahlbare Anlage mit EG/BE haben möchte.

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

Avatar (Profilbild) von Totto
Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Totto ist offline Totto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Totto

fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Homepage von Totto
Neuer Beitrag 20.10.2009 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch eins von hinten:


Bei Rick´s bekommst du die 2-1 Kess Tech auch in kurz und nicht abstehend.
Allerdings zu einem Preis bei dem dir schlecht wird, man. verstellbar 2300,-€
ohne Keramik Beschichtung und nur als Slip-On für den orig. Krümmer Baby


Ich bau mir die 2-1 mit einem 5" Supertrapp Topf und dem Krümmer der V&H gerade selber Freude

__________________
.

Avatar (Profilbild) von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
aus Unkel
fährt: Street Glide Special 2019
horsberg ist offline horsberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
790 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von horsberg
aus Unkel

fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 20.10.2009 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist vor einer Stunde die Entscheidung in der Bucht zu Gunsten einer fast neuen Remus gefallen.

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.10.2009 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Die aus meiner PN?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Robby1001
Robby1001 ist offline Robby1001 · 89 Posts seit 21.05.2009
fährt: Street Glide Special
Robby1001 ist offline Robby1001
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 21.05.2009
Avatar (Profilbild) von Robby1001

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 20.10.2009 15:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von horsberg
Bei mir ist vor einer Stunde die Entscheidung in der Bucht zu Gunsten einer fast neuen Remus gefallen.

Stand vor dem gleichen proplem wie du!
Hat sich aber auch genauso gelöst..hab auch ne remus in der Bucht geschossen Freude
Und ich bin zufrieden damit Augenzwinkern
Vorallem steht sie nicht so weit weg wie die Kess tech...vom preis ganz zu schweigen.

Gruß Robby

__________________
Leben und Leben lassen!!

Avatar (Profilbild) von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
aus Unkel
fährt: Street Glide Special 2019
horsberg ist offline horsberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
790 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von horsberg
aus Unkel

fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 20.10.2009 21:59
Zum Anfang der Seite springen

@George
Nein, nicht die aus deiner PN. Es stand noch eine im deutschen ebay drin. Angeblich TOP und nur 100 Kilometer gelaufen. Ich lass mich überraschen.

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

Werbung
v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 21.10.2009 10:45
Zum Anfang der Seite springen

na super,
Du hast mir die weggeschnappt. böse

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 21.10.2009 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Mit der Remus hast Du alles richtig gemacht. Für mich - was Klang, Preis, Verarbeitung, Tüv - angeht, die besten Pötte überhaupt Freude großes Grinsen Freude

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 21.10.2009 16:06
Zum Anfang der Seite springen

.....ich will eure freude ja nicht stören, aber könnte ich meine frage nochmal widerholen ob es ausser der toxic noch eine anlage mit vergleichbarer optik gibt, ne kess tech habe ich ja schon dran, aber auch mir steht sie zu weit ab und bei der streetrod kommt noch dazu das sie viel zu lang ist wegen des sammlers.

@turbo


der händler aus den USA< hat mir geantwortet es gäbe für die toxic herausnehmbare DK eater, aber ein soundfile von denen hat er nicht und von TÜV wolln wir garnicht träumen..... unglücklich


ich hoffe weiter


gifty

PS.: vielleicht gibt es ja in deutschland auch einen tuner/bastler der mir so ein teil in chrom baut??????????aber nur wenn der preis 3 stellig bleibt großes Grinsen
Attachment 28758

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 21.10.2009 17:42
Zum Anfang der Seite springen

die haben das auch in chrom da drüben. Sogar mit hitzeblechen. Und chromen kannst du bei firmen in deutschland jederzeit. Adressen gibt es genügend. Aber warum du dich bis auf die knochen strafen willst ist nicht klar. Das ding dran, und die erste kontrolle legt dir den ofen still. Das ding sieht ein blinder polizist mit krückstock als illegal (auch mit DB killern) auf 100 meter. Die freude wird kurz und das thema haben wir hier lang und breitgewalzt.........

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Totto
Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Totto ist offline Totto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Totto

fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Homepage von Totto
Neuer Beitrag 21.10.2009 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich turbo nur anschliessen Freude Eine solche Anlage ohne Schalldämpfer von der Lautstärke fahrbar zu bekommen, erfordert db-eater mit einer so kleinen Öffnung das das Bike sich anschl. nicht nur mehr als bescheiden anhört, sondern auch keine Leistung mehr hat.

Wenn du aber unbedingt so ein Rohr fahren willst, schau am besten mal bei den Amis in der Bucht oder im 1130er Forumda wirst du fündig. Thunderbike hat auch eine ähnliche Anlage im Programm klick.

__________________
.

Avatar (Profilbild) von softbob
softbob ist offline softbob · 22 Posts seit 13.10.2009
fährt: Heritage Softail
softbob ist offline softbob
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 13.10.2009
Avatar (Profilbild) von softbob

fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 21.10.2009 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine Frage zum Sound.
Ich fahre eine Heritage Softail 2004 mit einer Auspuffanlage von Kesstech Fishtail.
Leider ist mir der Sound viel zu leise, liegt es daran dass ich nur einen Auspuff habe oder ist auch aus der Kesstech noch mehr rauszuholen habe Sie natürlich auch komplett aufgedreht ???

Mir ist es wichtig das der Sound nachher ordentlich blubbert und schön laut ist großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 21.10.2009 19:54
Zum Anfang der Seite springen

....also ich drück mich wohl unklar aus.
ich will nicht dies und auch nicht unbedingt in der stärke, alleine die geschwungene form gefällt mi und etwas dicker vom querschnitt wäre sogar gut.
öffnungen nach oben wie die von thunderbike will ich meiner prinzessin auf dem sitzbrötchen nicht zumuten und zudem nix schwarzes.

ich kenne es nur aus anderen foren, da gibt es firmen die custom anlagen nach kundenwunsch bauen mit DB eatern und bei entsprechender kohle sogar mit TÜV.

aber keiner von denen mir bekannten firmen macht was für harley, daher suche ich eben hier tips.

und in der bucht habe ich ausser den toxic nix vergleichbares gefunden......

ich hab s ja nicht eilig.......

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Totto
Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Totto ist offline Totto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Totto

fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Homepage von Totto
Neuer Beitrag 21.10.2009 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Frag mal hier oder auch hier beide nicht speziell für HD, fertigen aber nach Kundenwunsch.

__________________
.

ShortyZK6 ist online ShortyZK6 · 551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
ShortyZK6 ist online ShortyZK6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
Neuer Beitrag 22.10.2009 06:42
Zum Anfang der Seite springen

Ähhhhhh,mal ne Frage?
kann man die ganzen Auspuff Freds irgendwo auf einem eigenen Server oder in so einer Art Subnet platzieren.Ich wollte nämlich auch noch wissen ob der Auspuff einer Kreidler an meine Softail passt und wie ich Ihn da festmache und ob er auch schön blubbert und und und. Ach so und die Polizei was sagt die dazu.Und ob der TÜV das wohl alles einträgt.Und gefällt der wohl meiner Oma.Und was mache ich wenn das Chrom mal nen Kratzer hat..............................
Sorry aber musste raus.................

Duck und Weg,Shorty


P.S was nicht passt wird passend gemacht

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6336992
Heute, 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1479
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605819
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen