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Stahlflex Bremsleitungen - Fragen und Antwort Thread

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Stahlflex Bremsleitungen - Fragen und Antwort Thread

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 25.07.2009 09:52
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mir fehlt im moment die kohle für die chrombehälter. Und das putzen ist minimiert. Alles mit fantastischen zeug behandelt. Mit nanoeffekt. Kurzer wisch und blank. Kein rostansatz.
Übrigens hätte ich gerne mal ein bild von dir: Äh nein, natürlich ein bild von deinem chrom mopi. Wenn du auch drauf bist macht es nichts. Aber ich hätte gerne mal die ganze pracht bewundert. Und dann müssen wir doch über die bremsleitung hinten noch mal reden.....

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 25.07.2009 17:46.

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Tamyflu ist offline Tamyflu · 9 Posts seit 09.08.2009
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Neuer Beitrag 23.08.2009 12:55
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Hallo Harley Freunde,

nach den bisherigen Fahrten und trotz ABS und neuem verbessertem Bremssystem sehe ich noch deutliches Verbesserungspotential um das Dickschiff optimal zu bremsen. Ja, ich weiß bin da von der Hayabusa versaut worden.

Also habe ich die Idee Stahlflex-Bremsleitungen zu verlegen. Habt Ihr Erfahrungen bei den ABS Modellen damit?

LG
Tom

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Grinface ist offline Grinface · 241 Posts seit 19.08.2009
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fährt: RK Classic 2009
Neuer Beitrag 24.08.2009 11:51
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Moin,

soweit ich weiß, sind bei den 2009er Modell bereits Stahlflexleitungen standard. Sind nur schwarz ummantelt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Grinface

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Grundsätzlich ist jede Farbe möglich, solange es schwarz ist

Big-Al ist offline Big-Al · 11012 Posts seit 13.01.2007
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fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 24.08.2009 12:08
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fahr mal ne ältere und dann setz dich wieder auf deine, wirst dich wundern wie gut deine bremse nun geht großes Grinsen Freude Freude

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 05.09.2009 14:22
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zwischenstand der dinge: der wirklich nette Herr Spiegler hat mir neue Leitungen für die vorderbremse gepresst. (Und der preis war heiss.) Mit 90 grad banjos und 2cm überlänge wegen breitem lenker. Ist aber gar nicht notwendig bei mir. Lenker ist breiter aber flacher. Da komme ich mit originallänge auch hin. Und in usa sind neue hohlschrauben angefertigt worden. Kumpel bringt sie mir aus dem urlaub mit. Nun kann es winter werden. Um die hintere leitung werden sich Herr Spiegler und ich auch noch kümmern.... samt stoplichtschalter....

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 26.10.2009 19:56
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Weil winter wird:
Bremsleitungen von Spiegler sind da. Nach wunsch gefertigt. ca 130 euro
Die Hohlschrauben von Harley dazu (innensechskannt aussen konisch) für 6 stk 42 euro aus usa mitgebracht. Kosten sonst beim HD-ler 38€ für 3 stück.
Und weils mich genervt hat in der optik sind die neuen stahlflex ummantelten Gaszüge aus GB eingetroffen. Liegen unter 100 euro. Im gegensatz zu den 160 euro teuren beim HD-ler. Selbst aus USA mit zoll wären sie teurer. Macht zusammen jede menge kohle. Aber eine kredit beim hd-ler wollte ich nicht aufnehmen.
Und für alle die zeit haben und auch stahlflex gaszüge machen lassen wollen dieser tip:

http://www.fighterrudy.de/Stahlflex/Kupplung.html

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v-roder ist offline v-roder · 710 Posts seit 21.02.2009
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Neuer Beitrag 26.10.2009 20:00
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die gaszüge aus old england sind super,hab ich auch dran!
das hat mich eigentlich auch immer gestört,mir ein rätsel warum die gaszüge nicht werksmäßig schon in stahlflex ausgeführt wurden.

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v-roder ist offline v-roder · 710 Posts seit 21.02.2009
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Neuer Beitrag 26.10.2009 20:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
mir fehlt im moment die kohle für die chrombehälter. Und das putzen ist minimiert. Alles mit fantastischen zeug behandelt. Mit nanoeffekt. Kurzer wisch und blank. Kein rostansatz.
Übrigens hätte ich gerne mal ein bild von dir: Äh nein, natürlich ein bild von deinem chrom mopi. Wenn du auch drauf bist macht es nichts. Aber ich hätte gerne mal die ganze pracht bewundert. Und dann müssen wir doch über die bremsleitung hinten noch mal reden.....

augen offen halten,hab gerade bei ebay ein poliertes set,(beide behälter,und die schaltereinheit) gekrallt.
welches mir fast besser gefällt als die chromversion.

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 26.10.2009 20:11
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ich habe die hochglanz dinger der se version aus dem tip von schleifer. Die einfachen sind etwas grauer.
Link mal deinen ebayfund. Ich hätte gerne die flachen behälter.

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v-roder ist offline v-roder · 710 Posts seit 21.02.2009
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Neuer Beitrag 26.10.2009 20:18
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flach sind die nicht traurig
aber das macht mir nix aus.
ich finde die trotzdem wesentlich schöner als die mausgraue ausgabe smile
Attachment 29101

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 26.10.2009 20:44
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ich meinte sowas hier die sind nur halt nicht für die v-rod (ist nur als beispiel)

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v-roder ist offline v-roder · 710 Posts seit 21.02.2009
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Neuer Beitrag 26.10.2009 20:52
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achso,verstehe.........

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vroddb ist offline vroddb · seit
vroddb ist offline vroddb
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.10.2009 21:11
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nicht das deine E.schalter nicht passen von der orginal v rod
frag mal den george der hatte auch mal was mit den E.schalter, mußte extra v rod E.schalter bestellen!!!

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 26.10.2009 21:20
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der hatte seinen auch getauft. Und das war wohl zu feucht für das ding. Daher....

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George ist offline George · 22954 Posts seit 23.07.2007
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George ist offline George
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22954 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 26.10.2009 22:44
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Die Schalter müssten von der Größe her eigentlich alle in die Gehäuse passen. Nur die Schalter an sich sind schon mal unterschiedlich von der Form der Kappen her...

"Getauft" hab ich sie eigentlich nicht, ich fahr halt auch weiter wenn's regnet! Zunge raus

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