Hallo Auspuffoptimierer !
Ich hab meine Töpfe jetzt gekürzt. Sieht top aus. Hab sie dann gestern abend noch kurz montiert. Der Sound ist wie Original im Stand. Wie das Fahrgeräusch ist kann ich im Esszimmer leider nicht testen.
Hab beide wg. der Optik gleich lang gemacht...beide 49 cm...natürlich in der Hoffnung keine Leistung zu verlieren.
Wobei : Wenn man sich die Führung ansieht hat der Original längere Topf auch die längere Krümmerführung...hmmm...
Hast Du deine mal auf nem Prüfstand gehabt oder subjektiv nen Unterschied gemerkt?
Auf alle Fälle möchte ich dir für die Bauanleitung und deine Mühe danken !!!!
.....und kann für alle nur anmerken : Wer keine Ahnung vom Schlossern hat sollte lieber die Finger vom Umbau lassen und sich den Auspuff vom Auspuffoptimierer umbauen lassen. Der Preis von 250,- Euronen ist für diese Arbeit absolut ok.
falls übrigens noch einer Interesse an nem R-R-Heck hat : Mir gefällts soooo doll nicht und es passt an jede Rod mit dem schmalen Rahmen...ich habs nur mal zur Probe drangehalten..wers will...einfach Mailen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bobber-Knight am 09.12.2007 12:58.