Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
mongo ist offline mongo · 339 Posts seit 20.11.2009
fährt: HD-Iron 1200
mongo ist offline mongo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
339 Posts seit 20.11.2009
fährt: HD-Iron 1200
Neuer Beitrag 08.04.2010 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Tach hat jemand mit den Töpfen schon Erfahrung??? Sind garnicht so Teuer..

http://lewes-pipes.de/shop/product_info...._id=27&cPath=13

Hier noch n Link zu Youtube smile

http://www.youtube.com/watch?v=jVNjmQhyzdw

Mfg

Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 08.04.2010 15:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Barney
@all,
ich hab da mal `ne Frage: Ich fahre an meiner Streetglide eine Remusanlage mit DB-. Killer. Die Eater sind im unteren Bereich über ca. 5cm mit den Tüten verschweißt. Ein "schlauer" Kopf meinte, dass die Teile illegal werden, sobald man die Schweißnaht entfernt. Ich denke, dass das nicht so ist. Die Eater sind noch mit 2 Schrauben fixiert, über die man nach Lösung die Eater entfernen kann.
Wie seht Ihr das?

Wat is denn mit meiner Frage verwirrt verwirrt Zu blöd??

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

Avatar (Profilbild) von Thomas1960
Thomas1960 ist offline Thomas1960 · 189 Posts seit 22.05.2009
fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Thomas1960 ist offline Thomas1960
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
189 Posts seit 22.05.2009
Avatar (Profilbild) von Thomas1960

fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 08.04.2010 16:13
Zum Anfang der Seite springen

@Barney,

grundsätzlich wäre das ne Frage an den Hersteller, weil die für Ihre Anlagen ja ne BE erwirkt haben und bei dem Verfahren waren die Teile womöglich in diesem Zustand oder die Schweißnaht ist ne Auflage für die Erteilung der BE oder oder oder.

Vor dem Hintergrund glaube ich auch, das die BE mit entfernung der Naht erlischt.

__________________
MfG Thomas

FLSTC Heritage Softail EZ 11.06.1999 seit 26.05.09

Das Bike meiner Frau...

Dyna Super Glide Custom, 2007 seit 26.04.2015

Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 08.04.2010 16:34
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt wäre ja blöd

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 08.04.2010 18:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Thomas1960
Zitat von Grocho
Das ist aus 2006...

Google sagt: Novita = Neuerung/Neuheit

Das heißt für mich ganz klar, das was Penzl geschrieben hat. Um die EB-BE zu erhalten mussten die die DB-Eater Arie erfinden, deckt sich übrigends mit der vom Penzl erklärten Zeitschiene. Somit haben die MCJ eben nur legalen Charakter MIT eingebautem Eater. Das mal die Interpretation zu der "Neuheit".

Wär in dem Zusammenhang mal interessant zu lesen, was in der MCJ BE dazu steht. Augenzwinkern Das wär dann quasi die finale Konkretisierung und genau das wollen doch die MCJ Skeptiker genau wissen.

Oh tolle Google Übersetzung...
Schade das da nen Datum der Veröffentlichung bei steht....

Bekommst Du eigentlich Kohle für Dein Gezeter oder bist du bei Penzl angestellt oder es gar selbst?

Langsam nervt Dein gemecker ohne sachlich was sagen zu können Augen rollen

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von Thomas1960
Thomas1960 ist offline Thomas1960 · 189 Posts seit 22.05.2009
fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Thomas1960 ist offline Thomas1960
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
189 Posts seit 22.05.2009
Avatar (Profilbild) von Thomas1960

fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 08.04.2010 20:15
Zum Anfang der Seite springen

@ Grocho,

1. keine Ahnung, was du unter sachlich verstehst aber meine Fragen sind sachlicher Natur und ebenso gestellt.

2. traurig wenn du Fragen als Gezeter darstellst.

3. Ich hab mit Penzl-Bike nur als Kunde zu tun.

4. brauchst du meine Beiträge nicht z lesen, wenn dir darin was nicht passt oder ich dir nicht nach dem Mund rede.

5. sachliche Hinweise erwarte ich von MCJ Besitzern, die sind aber bisher nicht gekommen. Nur rumgeeier.

__________________
MfG Thomas

FLSTC Heritage Softail EZ 11.06.1999 seit 26.05.09

Das Bike meiner Frau...

Dyna Super Glide Custom, 2007 seit 26.04.2015

Werbung
crazyjumper · seit
crazyjumper
Gast


Neuer Beitrag 08.04.2010 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

kommt mal wieder runter! Freude Freude Freude

Ich weiß nicht was euer Problem ist?
Ich habe auch bei Penzl bestellt, trotzdem interessiert es mich,
was sonst noch so auf dem Markt ist, was das kostet und die technischen Daten dazu.
Von daher kann ich die Fragen von Thomas gut verstehen und bin auf
die Antworten seiner Fragen auch gespannt.

Es ist ja sehr nett, dass einige Forenmitglieder beim Kontakt mit Italien
behilflich sein wollen, aber mal eben in Italien anrufen, um Konfigurations-
änderungen infolge von Lieferschrierigkeiten von Einzelteilen zu umschiffen,
wird damit nicht so einfach funktionieren.
Trotzdem DANKE für das Angebot!

Also ruhig Blut miteinander! Freude Freude Freude

Matthias

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 08.04.2010 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Es sagt keiner was dagegen das er fragt aber hier zu behaupten es gibt negativerfahrungen( die es mit den ital. Dingern hier bisher nicht gab) oder ne news aus 2006 als neu zu verkaufen und ständig auf Worten eines nicht näher genannten Herstellers zu reiten ist bei mir mangelnde Objektivität.

Wer ne aktuelle Seite haben will, kann ja gerne mal bei AMC auf die Homepage schauen...

Und mal so am Rande, Eagle hat auch nen verbauten DB Eater, ist Legal, hat keinen Kat und kosten ca. 500,-€. Nur nicht verstellbar.

Haste da auch was zu fragen???

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 08.04.2010 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Thomas1960
sachliche Hinweise erwarte ich von MCJ Besitzern, die sind aber bisher nicht gekommen. Nur rumgeeier.

Viel Spaß beim ER-warten

@Crazyjumper,
Du kommst ja vielleicht auch mit zur Loreley / Benno. Tu das und dann werde ich Dir mal ein Paar Dinge dazu erzählen, die ich nicht ins Forum schreiben werde Augenzwinkern .Ausserdem gibt's was auf die Ohren großes Grinsen .
Und meine Espressomaschine ist immer an Augenzwinkern . Treffen wir uns mit Nightrider & Elosse hier bei mir.

Bis denn
Denali

deuci ist offline deuci · 243 Posts seit 06.09.2009
fährt: deuce
deuci ist offline deuci
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 06.09.2009
fährt: deuce
Neuer Beitrag 08.04.2010 21:15
Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich verstehe thomas´ fragen auch gut, und habe genau aus diesen gründen auch bei penzl bestellt.
und zwar ist penzl nach meinen recherechen die einzige anlage, die man offen mit gutem sound fahren kann und ohne illegale mechanismern/ schalter jederzeit leise/laut stellen kann - während der fahrt, nicht erst nach dem man zum absteigen aufgefordert wurde. und die anlage befindet sich beim absteigen in der kontrolle in einem 100% legalem zustand.
das ist nicht der fall, wenn ich einen trickschalter an einer kess habe und das ist nicht der fall, wenn ich die db-killer bei einer MCJ entfernt habe, auch wenn ich sie auf leise gedreht habe und auch wenn so ein albernes e -zeichen dranpappt. und die aussagen über den guten sound bei MJC bezogen sich bisher immer auf offene stellung bei entfernten db-killern.
es bleibt dabei, wer eine MCJ ohne db-killer fährt, bleibt auch bei geschlossenem zustand angreifbar. und mit db-killer ist es wohl mit dem sound auch in offener stellung nicht so doll.
das ist der knackpunkt. bei penzl ein dreh, und alles ist 100 % legal.
ich bezahl doch nicht fast 1000 euronen für eine illegale anlage, nur weil sie eine abe und eine verstellung hat. illegal gibts billiger.
gruß deuci

gruß deuci

crazyjumper · seit
crazyjumper
Gast


Neuer Beitrag 08.04.2010 21:25
Zum Anfang der Seite springen

@deuci

Denali hat Recht. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir hier in der Diskussion
nicht mehr weiterkommen.
Also: Treffen, hören, evtl. anfassen und Aug' in Aug' die Informationen austauschen, die man
in der Öffentlichkeit nicht austauschen kann.

Ich plädiere für ein Stopp der Diskussion über Pro und Contra Penzl und Pro und Contra MCJ.

Matthias

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 08.04.2010 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Also um mal eins klar zu stellen, wenn die Cops dich hören und meinen es ist zu laut kannste drauf haben was Du willst, Du bist drann! Oder meint hier jemand das die Cops aufem Baum schlafen???
Ob das Kess Penzl MJC oder sonst was ist...
Kauft was Euch glücklich macht, legal illegal scheissegal, muss euch gefallen, nur sollte man andere Meinungen zulassen und nicht immer alles mies reden..

Abgesehen davon kostet ne MJC nen drittel einer Penzl Anlage...

:2cent:

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von Thomas1960
Thomas1960 ist offline Thomas1960 · 189 Posts seit 22.05.2009
fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Thomas1960 ist offline Thomas1960
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
189 Posts seit 22.05.2009
Avatar (Profilbild) von Thomas1960

fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 08.04.2010 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Grocho
hier zu behaupten es gibt negativerfahrungen( die es mit den ital. Dingern hier bisher nicht gab) oder ne news aus 2006 als neu zu verkaufen

Ich will hier nicht weiter drauf rumreiten aber du solltest bei dem bleiben was ich geschrieben habe.

Ich hab deutlich geschrieben, das die Negativerfahrungen, die man im Netz nachlesen kann allesamt aus der Zeit vor 2007 stammen.

Ne News aus 2006 hab ich an keiner Stelle als Neu verkauft. Hab lediglich geschrieben, das bei MCJ auf der Page zu diesem Datum eine Neuerung bei denen erschienen ist, die sich auf die DB-Eater bezieht.

Also bitte Grocho, in Ruhe lesen und dann lospoltern Augenzwinkern

Kein Mensch will unnötigen Stress produzieren. Irgendwann trifft man sich mal und trinkt ne Pfütze Bier auf solch Diskussionen.

__________________
MfG Thomas

FLSTC Heritage Softail EZ 11.06.1999 seit 26.05.09

Das Bike meiner Frau...

Dyna Super Glide Custom, 2007 seit 26.04.2015

crazyjumper · seit
crazyjumper
Gast


Neuer Beitrag 08.04.2010 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Thomas1960
...
Irgendwann trifft man sich mal und trinkt ne Pfütze Bier auf solch Diskussionen.

Da möchte ich aus reiner Genussucht dabei sein! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
aus Unkel
fährt: Street Glide Special 2019
horsberg ist offline horsberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
790 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von horsberg
aus Unkel

fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 09.04.2010 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fest vor morgen zur Loreley zu kommen. Dann kann man die MJC mit meiner Penzl vor Ort vergleichen. Hoffentlich weine ich danach nicht bitterlich...

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

« erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6328946
26.04.2024 21:22
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1359
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
603860
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen