Hallo Freunde,
ich will nicht schon wieder einen neuen Auspuff-Thread aufmachen, diesen hier jedoch nochmals kurz "aufwärmen":
Mal wieder spiele ich mit dem Gedanken, mir für relativ kleines Geld gebrauchte Original-US-Endtöpfe für meine 02er-
Vergaser -Sporty zu besorgen.
Die sehen von der Optik "normal" aus, klingen aber - wie man so sagt - etwas besser als die deutschen Original.
Zudem erhoffe ich mir auch, dass ich mir dann eine Vergaserumkalibrierung oder Neu-Bedüsung (was ich beides machen lassen müßte) sparen kann.
Mut in dieser Richtung macht mir der Angebotstext, den ich zu Original-US-Tüten (allerdings hier für Touring-Modelle!) bei B&L Motorparts gelesen habe
"Bei Einspritzermodellen ist KEINE ECM Neukalibrierung notwendig;
bei Vergasermodellen KEINE Umbedüsung. Einfach draufstecken und losfahren! " (
http://www.blmotorparts.de/Auspuffanlage...ring_1184.html?)
Das müßte dann doch eigentlich auch für Sportster gelten.
Draufstecken und losfahren okay?
Wer kann mir dazu was genaueres sagen?
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Viele Grüße
Frank
aka: Smokeybear
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!
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