Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

Avatar (Profilbild) von Returner
Returner ist offline Returner · 385 Posts seit 03.08.2008
aus Düsseldorf, Wiesbaden
fährt: keines
Returner ist offline Returner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 03.08.2008
Avatar (Profilbild) von Returner
aus Düsseldorf, Wiesbaden

fährt: keines
Neuer Beitrag 06.08.2010 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Bei diesen Pseudo-Legalen-Verstellbaren-Völlig-Überteuerten-Puffs funktioniert eigentlich nur der PC V da wie bereits erwähnt schaltbar zwischen zwei Mappings. Autotune hat natürlich keinen Zweck wenn wahlweise "offen" oder "zu" gefahren werden soll, also 2 mal Abstimmung auf dem Prüfstand für die jeweilige Stellung. Die Maps gelten natürlich zu 100% nur für die Temperatur, Höhe über Meeresspiegel und Luftfeuchtigkeit am Tage und Ort der Abstimmung! Augen rollen

Dann doch lieber eine vernünftige Auspuffanlage und dann funktioniert der PC V mit Autotune auch perfekt.

Wer zuviel Geld hat soll ruhig weiter auf die "verstellbare" Werbung reinfallen. Freude

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.08.2010 14:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildstar
Stimmt es, dass beim ThunderMax die Reserve-Rest-KM-Anzeige nicht funzt?

Ja das stimmt. Zusätzlich funktioniert die Motorabschaltung beim Gangeinlegen und Ständer nicht.
Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Teil zufrieden nachdem ich auch den PCV mit Autotune ausprobiert habe

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 06.08.2010 14:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Returner
Bei diesen Pseudo-Legalen-Verstellbaren-Völlig-Überteuerten-Puffs funktioniert eigentlich nur der PC V da wie bereits erwähnt schaltbar zwischen zwei Mappings. Autotune hat natürlich keinen Zweck wenn wahlweise "offen" oder "zu" gefahren werden soll, also 2 mal Abstimmung auf dem Prüfstand für die jeweilige Stellung. Die Maps gelten natürlich zu 100% nur für die Temperatur, Höhe über Meeresspiegel und Luftfeuchtigkeit am Tage und Ort der Abstimmung! Augen rollen

Dann doch lieber eine vernünftige Auspuffanlage und dann funktioniert der PC V mit Autotune auch perfekt.

Wer zuviel Geld hat soll ruhig weiter auf die "verstellbare" Werbung reinfallen. Freude

Danke, aber was ist denn eine "richtige Auspuffanlage" verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 06.08.2010 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Da wirst Du es schwer haben mit einer Antwort.

Der eine schwört auf seine Remus, der eine auf seine Penzl , der eine auf seine Hinz und Kunz, der eine auf seinen SE und der eine auf den Gronk.

Aber mit Penzl offen und geschlossen kann man ja die zwei Maps aufm Prüfstand machen lassen und mit dem PC umschalten :



Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7335 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 06.08.2010 15:44
Zum Anfang der Seite springen

würde ich nicht machen. Wie ziczac schon schreibt. Offen abstimmen und bei geschlossen über zu fett freuen. Bleiben die krümmer schön neutral in der farbe und das bisschen sprit mehr wird nichts ausmachen. Wenn spass willst, ziehst du ja eh die tüten wieder auf.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Daren
Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
star2star2star2star2star2
1380 Posts seit 23.02.2009
Avatar (Profilbild) von Daren
aus Rhein-Main

fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Homepage von Daren
Neuer Beitrag 06.08.2010 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe für Remus offen und offenen Luftfilter ein Mapping auf dem Prüfstand machen lassen. Wenn ich den Luftfilter wieder legal mache und die DB Killer reinschraube (weil mir das offene auf längeren Strecken zu laut ist), dann spiele ich ein Grundmapping für original Auspuff und original Luftfilter auf ( geht ja recht schnell).

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Werbung
Avatar (Profilbild) von Daren
Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
star2star2star2star2star2
1380 Posts seit 23.02.2009
Avatar (Profilbild) von Daren
aus Rhein-Main

fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Homepage von Daren
Neuer Beitrag 31.08.2010 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dare
Also ich habe für Remus offen und offenen Luftfilter ein Mapping auf dem Prüfstand machen lassen. Wenn ich den Luftfilter wieder legal mache und die DB Killer reinschraube (weil mir das offene auf längeren Strecken zu laut ist), dann spiele ich ein Grundmapping für original Auspuff und original Luftfilter auf ( geht ja recht schnell).

Hat jemand eine Ahnung, ob es Probleme geben kann, wenn das Prüfstand-Mapping draufbleibt, aber der Luftfilter legal und der Auspuff mir DB Killern ausgestattet wird!?

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 31.08.2010 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Sie läuft dann zu fett, auf dauer würd ich das nicht machen fürn TÜV oder sowas sollt es gehen

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

schrauber ist offline schrauber · 537 Posts seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
schrauber ist offline schrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 31.08.2010 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Hey gerade für den TÜV wird es nicht gehen wenn die Abgas messen hast du ein Problem !!Dann lieber einfach umszecken die zwei Stecker u gut ist es!! Und die Elimatoren nicht vergessen!!

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 31.08.2010 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Das kommt drauf an wie fett sie dann läuft...
Aber wenn man das originalmapping hat sehe ich nicht das Problem?

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von Daren
Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
star2star2star2star2star2
1380 Posts seit 23.02.2009
Avatar (Profilbild) von Daren
aus Rhein-Main

fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Homepage von Daren
Neuer Beitrag 01.09.2010 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Danke euch! Hab mich auch fúr das angepasste Mapping entschieden.

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Avatar (Profilbild) von Grinface
Grinface ist offline Grinface · 241 Posts seit 19.08.2009
aus Hamburg
fährt: RK Classic 2009
Grinface ist offline Grinface
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
241 Posts seit 19.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grinface
aus Hamburg

fährt: RK Classic 2009
Neuer Beitrag 04.10.2010 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

der PC V kann etwas namens "Rev Xtend: aktiviert die Drehzahlerhöhung". Was muß ich mir darunter vorstellen?

Wie sieht es ansonsten mit den neueren Harley (ab 2011) und dem geänderten CAN Bus System und dem PC aus? Bedeutet das, dass ein jetzt für ein 2009er Modell gekaufter PC V nicht auf den neueren Modell funktioniert?

Grinface

__________________
Grundsätzlich ist jede Farbe möglich, solange es schwarz ist

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 05.10.2010 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Ja, das bedeutet es. Aber nur für die Softtails. Der Can Bus wird wohl 2012 auf die anderen Bikes ausgedehnt. Alle anderen Hersteller von Tuning-Dongles haben übrigens dasgleiche Problem. Nur die original Harley Diagnosegeräte kommen mit einem neuen kabelsatz aus. Siehe auch:

http://g-homeserver.com/harley-davidson/...astertune-.html

gruss peter

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 08.10.2010 11:19
Zum Anfang der Seite springen

mal nen bericht zum PCIIIusb

habe von anfang an probleme mit wassereinbruch im verbindungsstecker ze PC und steuergerät.....meist nach dem waschen oder regenfahrten...jedesmal ist wasser im stecker und das moped läuft nicht rund...ruckelt...schießt...und spinnt total rum.....

die grüne dichtung die das eindringen von wasser verhindern soll ist nicht beschädigt....sie ist nur nicht dicht!!

vor kuzem hab ich die stecker mit polfett behandelt...nun moped gwaschen und schon wieder wasser im stecker.

wollte nun den stecker komplett mit isoband einwickeln .....oder hat jemand ne bessere...dauerhafte lösungsidee??

__________________
cool

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.10.2010 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Wäre vielleicht besser mit einem Schrumpfschlauch abzudichten. Soll ja dauerhaft sein.

« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1002814
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3628992
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
7918446
15.11.2024 22:30
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen