Sorry wie kindisch ist das denn
"Hiermit suche ich einen Gegner auf der Viertelmeile der gegen mich fährt. Termin und Ort können wir dann noch besprechen. "
Du hast wohl zuviel Testosteron
Mir persönlich ging es nicht darum ob meine Maschine durch den PC schneller wird oder mehr PS bekommt
Ich wollte das nach dem Umbau von Auspuff und Luftfilter der Motor wieder sauber läuft
Vor allem das der Motor nicht zu mager läuft und dadurch Schaden nehmen kann
Und Rodfather wenn deiner Meinung nach das mit dem PC so unnötig ist, es wird doch niemand gezwungen den PC zu verbauen
Ich habe ihn drin und kann aus eigener Erfahrung sagen das es einen spürbaren Unterschied gebracht hat
Aber das ist jedem selber überlassen was er machen will
Nur eins steht doch mal fest, das bei Änderungen am Ein- bzw. Auslass des Motors sich auch eine Veränderung des Gemisch ergibt
Die daraus resultierenden Folgen sind auch zum Teil spürbar aber definitiv messbar
Doch mit Hilfe des PC oder anderer Setups bzw. Screamin' Eagle EFI race tuners usw. kann eine Verbesserung erzielt werden. Wie:
* optimale Leistungsentfaltung
* kein Ruckeln, kein Klingeln
* optimale Gasannahme
Falls es dich wirklich interessiert
würde ich mal bei der Fa. G&R nachfragen
Günther Sohn ist Vize-Europameister 2007 !!!
In der Supertwin Topfuel Klasse ist Günther Sohn Vize-Europameister geworden. Schnellste Zeit in der EM 2007: 6,54 sec / 400m
Aber nicht nur das, ER verdient sein Geld mit dem Tuning von Harley Motoren und gilt als einer der besten in der BRD
Dieser Mann wird Dir das bestimmt besser erläutern können als ich
Und solltest Du immer noch den Drang verspüren einen Gegner für die Viertelmeile zu suchen, dann frage doch mal Günther Sohn
Schönes Wochenende
Ich werde heute mal ein paar Runden drehen.
Gruß Holger