Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2204 Posts seit 02.09.2009
fährt: nicht mal mehr ne Harley
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2204 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 12.11.2010 19:51
Zum Anfang der Seite springen

...also lt. deutscher gesetzgebung ist ein schalter am lenker verboten, da ein verstellen während der fahrt verboten ist. also da vorsicht!!!!!

die die ich kenne haben es im, am oder unterm linken seitendeckel.sicher geschmacksache Freude

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Lexmax
Lexmax ist offline Lexmax · 110 Posts seit 06.11.2010
fährt: V-Rod
Lexmax ist offline Lexmax
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 06.11.2010
Avatar (Profilbild) von Lexmax

fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 12.11.2010 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das zu verstehen, der Betätigungsschalter mit dem man den Luftdruck verstellen kann darf während der Fahrt nicht erreichbar sein, oder und darf wenn der Motor läuft nicht funktionieren? verwirrt

Die welche ich kenne, das sind ein paar, haben die legend Air alle Tüv eingetragen und die meisten haben den Schalter am Lenker oder versteckt, auf jeden Fall während der Fahrt zu erreichen, macht auch Sinn.

Das höre ich zum erstenmal, unglaubliche Dinge gibts in unserem Ländle.

Unterm linken Seitendeckel, der ist dann immer zu demontieren um das Ding zu betätigen. verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
oder habe ich da etwas total missverstanden?

Avatar (Profilbild) von Lexmax
Lexmax ist offline Lexmax · 110 Posts seit 06.11.2010
fährt: V-Rod
Lexmax ist offline Lexmax
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 06.11.2010
Avatar (Profilbild) von Lexmax

fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 12.11.2010 21:58
Zum Anfang der Seite springen

Sachen gibt s?

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 12.11.2010 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich kann mein Arnott auch im komplett abgelassenen Zustand fahren Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Ich habe das schon über 50 Km Strecke auf der Autobahn getestet weil mir die Sicherung durch gebrannt war und ich keine Ersatzsicherung mit hatte Baby
Da ist nix unsicher großes Grinsen
Und Spacer wurden im Innovationszentrum Köln schon produziert cool

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von Becks
Becks ist offline Becks · 135 Posts seit 27.10.2009
aus Bremen
fährt: Night Rod Special
Becks ist offline Becks
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 27.10.2009
Avatar (Profilbild) von Becks
aus Bremen

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 13.11.2010 00:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Prof. Dr. Zonk
Sorry aber ich kann mein Arnott auch im komplett abgelassenen Zustand fahren Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Ich habe das schon über 50 Km Strecke auf der Autobahn getestet weil mir die Sicherung durch gebrannt war und ich keine Ersatzsicherung mit hatte Baby
Da ist nix unsicher großes Grinsen
Und Spacer wurden im Innovationszentrum Köln schon produziert cool

Und wie ist es mit dem TÜV für die Arnotts verwirrt
Bekommt man die eingetragen verwirrt
Währe mir sehr wichtig Freude

Avatar (Profilbild) von Totto
Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Totto ist offline Totto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Totto

fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Homepage von Totto
Neuer Beitrag 13.11.2010 09:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Prof. Dr. Zonk
Sorry aber ich kann mein Arnott auch im komplett abgelassenen Zustand fahren Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Ich habe das schon über 50 Km Strecke auf der Autobahn getestet weil mir die Sicherung durch gebrannt war und ich keine Ersatzsicherung mit hatte Baby
Da ist nix unsicher großes Grinsen
Und Spacer wurden im Innovationszentrum Köln schon produziert cool

Ich kann Holger da nur zu 100% zustimmen Freude. Wird das Arnott z.B. mit dem Serienfender oder auch
mit unserem kurzen Heckfender verbaut, kann man ohne Probleme, auch im komplett
abgelassenen Zustand, weiter fahren. In Kurven sollte dann in der tiefsten Stellung nur auf die
eingeschränkte Schräglagenfreiheit geachtet werden.

Wenn ein anderer kurzer Fender wie z.B .Rix, etc. verbaut ist, muß sowieso der Hilfsrahmen
angepasst werden ! Dieser kann dann auch gleich so angepasst werden, daß zwischen Fender
und Reifen auch im abgelassenen Zustand etwas Luft ist. So gibt´s auch dabei ohne zus.
Begrenzer und/oder ohne Luft im System keine Probleme !!!

Zutreffend beim 240er, 260er, und 280er mittig verbaut.

__________________
.

Werbung
Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2204 Posts seit 02.09.2009
fährt: nicht mal mehr ne Harley
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2204 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 13.11.2010 10:18
Zum Anfang der Seite springen

...zum thema TÜV.

es haben wohl einige das arnott über einzelabnahem und beziehungen eingetragen, einfach ist es aber nicht, einige händler die ich befragt habe, unter anderem auch tuner die das arnott selbst vertreiben, bieten keine TÜV abnahme an.

das mit dem schalter ist typisch deutscher regulierungswahnsinn und ich habe diese infos von den händlern erhalten.

der schalter darf nicht am lenker verbaut sein, das gilt übrigens auch für die schalter der verstellbaren auspuffanlagen, eine betätigung während der fahrt ist verboten.
über nur ohne zündung oder ähnliches steht da wohl nix.
und mit schalter am seitendeckel meinte ich nicht dahinter sondern eben da wo z.b. bei den alten V rods das zündschloss sitzt.

wenn hier irgendeiner mir garantieren kann das ich ein in den USA gekauftes arnott problemlos eingetragen bekomme wäre das auch für mich die 1. wahl, aber wenn ich die threats zu diesem thema lese kommts auf das raus was ich oben geschreibselt habe unglücklich
....oder belehrt mich eines besseren

und ich fahre einen kurzen fender von rick s und habe nix am hilfsrahmen verändern müssen, nur die seitlichen fenderstruts kürzen, aber das bringt kaum mehr freiheit für den eingefederten reifen, aber wenn ich die prinzessin hinten drauf habe schleifts schon jetzt ab und zu mit den billigheimer airrides die ich drauf habe oder alternativ versucht mit den 33er original dänpfern.

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Defcon ist offline Defcon · 18068 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18068 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Neuer Beitrag 13.11.2010 11:29
Zum Anfang der Seite springen

@ giftyz ...du hast dir deine antwort schon selber gegeben...


das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2204 Posts seit 02.09.2009
fährt: nicht mal mehr ne Harley
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2204 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 13.11.2010 12:20
Zum Anfang der Seite springen

...lies mal weiter oben Freude großes Grinsen

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Defcon ist offline Defcon · 18068 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18068 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Neuer Beitrag 13.11.2010 12:29
Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne rote nummer also brauch ich keinen stempel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Trust The Universe

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso ist offline roso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
Neuer Beitrag 13.11.2010 12:44
Zum Anfang der Seite springen

hi jungs,

das hier ist kein spass, hier geht es um die sicherheit von personen!

und nicht um dinge die funktionieren, es geht um die dinge die nicht so toll sind .

und die welche sich mit den teilen beschäftigen wissen was ich meine.

das wars, mehr möchte ich nicht dazu sagen.

wünsche ein schönes wochenende.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7335 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 15.11.2010 22:40
Zum Anfang der Seite springen

günstiger habe ich arnott's noch nicht gesehen

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

k.kerosin ist offline k.kerosin · 1126 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
k.kerosin ist offline k.kerosin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1126 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
Neuer Beitrag 16.11.2010 05:20
Zum Anfang der Seite springen

haben die auch tüv verwirrt verwirrt

Avatar (Profilbild) von prosste
prosste ist offline prosste · 302 Posts seit 02.02.2009
aus Walldorf
fährt: RK CVO 2014
prosste ist offline prosste
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
302 Posts seit 02.02.2009
Avatar (Profilbild) von prosste
aus Walldorf

fährt: RK CVO 2014
Neuer Beitrag 16.11.2010 07:19
Zum Anfang der Seite springen

...pah - und wieder eine Schleife mit der gleichen Frage, welche bereits zig-fach gestellt wurde...

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1032 Posts seit 12.07.2010
aus ispringen
fährt: Night Rod Special & Street glide
Stephan1985 ist offline Stephan1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1032 Posts seit 12.07.2010 aus ispringen

fährt: Night Rod Special & Street glide
Neuer Beitrag 16.11.2010 08:50
Zum Anfang der Seite springen

Das die frage immer wieder hoch kommt Baby

Mal schauen vielleicht hol ich mir diesen winter doch noch eins....

« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1001639
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3624315
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
7911067
15.11.2024 22:30
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen