Deutschland...ein kleines land in Zentral Europa das seine Luft verbessern will!
- Erst kamen Dieslrußpartikelfilter die die großen partikel einfangen aber die kleinsten gefährlichen partikel raus lassen!!
- einführung der umweltzonen in großstädten ....ein kleiner hinweis am beispiel mannheim: mannheim hat seit einiger zeit eine umweltzone...100meter luftlinie allerdings ist der größte chemiekonzern der welt...die BASF und auch noch einige andere beherbergt.....
...und das mal nur am beispiel mannheim!
wahrscheinlich hat man mit gerechnet das die abgase der alten autos an der stadtgrenze halt machen und freiwillig wo anders hinziehen
- einführung der superduper umweltbirnen mit quecksliberanteil und schwer zu entsorgen
- deutschland ist ein industrieland mit vielen abgasproduzierenden industrieanlagen
- deutschland ist umringt von anderen weit größeren industrieländern bei denen nocht weit weniger getan wird zur luftreinhaltung und zur verringerung des co2 gehaltes.....
- usa, china, indien, und die sowejetstaaten geben einen scheiß auf umweltschutz und in tschernobyl bröckelt die ummantelung des ledierten atomreaktors vor sich hin und geld ist auch keines da ums zu erneuern!
- tropenwälder werden abgeholzt um palmenöl zu gewinnen...scheiß auf orang utans....wir fahren auch ohne affen und wälder
.....ich könnt ewig so weitermachen aber ich würde nicht fertig
aber jetzt zurück zu deutschland....denken wir oder die da oben das wir unsere luft verbessern können wenn alle aussen rum drauf scheißen...deren abgase an der grenze halt machen...oder zurückgehen ins ursprungsland?
was soll das ich kapiers nicht?
umweltschutz ist unsere pflicht und auch geil...aber was will da deutschland alleine ausrichten wenn alle anderen nicht mitziehen?
hätte es fast vergessen...Atomkraft soll doch verlängert werden oder
kann euch einen der geilsten filme überhaupt empfehlen passend zur thematik:
HOME geht 1.33stunden und könnt ihr euch direkt bei youtube reinziehen...viel spass...danach wisst ihr mehr
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 05.03.2011 10:58.