Na wenigstens isses in der Laberecke und in der Laberecke darf man labern , deswegen isses die Laberecke , sonst wär`s ja keine Laberecke , wenn man nicht drin labern könnte ,also labert man in der Laberecke , weil die Laberecke zum labern gamacht wurde und man in der Laberecke labern darf , Ich find`s guuuuut .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
FLH56 · 1560 Posts
seit 20.07.2007
aus München fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2007 Street Bob
fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2007 Street Bob
24.03.2008 20:58
Mensch Highjagger,
endlich mal einer der Klartext labert. Weiter so und nix vorschreiben lassen....
__________________ It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich
Werbung
Wolk · seit
Wolk
Ehemaliges Mitglied
25.03.2008 11:07
Ja zurück zum HOG . Nur original zählt .
Hogs tragen original Kleider
fahren umgebauter original HD ,
und verhalten siech auch originell .
Also , gibt nichts zu meckern .
Es gibt noch frei Plätze !
Zitat von Wrigleys
Es geht doch nicht darum was ich glaube sondern um die Richtigstellung Deiner Richtigstellung
wofür ich dir sehr dankbar bin...
Kein Problem
Die Veröffentlichung und Verbreitung von Märchen und harleyrelevanten Tatsachen wird immer demokratischer.
Was lange Zeit nur Harley-Händlern, Feldherrn, Dichtern, Politikern, Wissenschaftlern, Bankdirektoren oder Bundesligatrainern vorbehalten war kann nun jeder tun bzw. tuts einfach
Dafür mein Dank an das Harley-Davidson-Site Forum !
W
Maga · 501 Posts
seit 19.06.2007
aus Athen fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
25.03.2008 20:47
Zitat von Wrigleys
Kein Problem
Die Veröffentlichung und Verbreitung von Märchen und harleyrelevanten Tatsachen wird immer demokratischer.
Was lange Zeit nur Harley-Händlern, Feldherrn, Dichtern, Politikern, Wissenschaftlern, Bankdirektoren oder Bundesligatrainern vorbehalten war kann nun jeder tun bzw. tuts einfach
Dafür mein Dank an das Harley-Davidson-Site Forum !
W
Gott sei dank gibt es ja nun die Laberecke ...
__________________ Gruesse aus dem Sueden,
Maga
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten