Zitat von Returner
Zitat von Lawrence
... ich selbst bin mit den Remus Tüten in freundlichem mattschwarz glücklich... selbst mit DB Killer ist der Klang wirklich gut vor allem bei längeren Strecken...
...zumindest erschreckst Du keine Rentner damit und der Klang erinnert schon mal vage an ein Motorrad, während die Werkströten eher nach Elektroroller klingen. Wenn die db-eater draussen sind könnte man dagegen fast glauben, dass da eine Harley kommt.
Optisch gefallen mir die Remuströten jedoch jedoch recht gut und die Verarbeitung und der Preis stimmen auch. Natürlich sind die V&H Rohre viel toller, doch reicht mir ein Moped damit.
Lawrence jetzt müssen die Krümmer aber auch noch schwarz werden!
@ Returner; fährst du ohne db-killer rum? @ all hat jemand erfahrung damit um wieviel man die original einsätze kürzen muss, damit der sound stimmt? Oder hilft es, wenn man was mit grösserem durchmesser bauen lässt? (bei remus tüten für die muscle)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Arnar am 22.03.2011 10:23.