So, map ctd044-03A0 ist drauf, die Leerlaufdrehzahl auf 800 plus anreicherung im Leelauf (danke peter) ist gemacht , der Hubraum auf 103cui vergrößert und die map erfolgreich aufgespielt. Beim Aufspielen wurden die Auspuffklappen deaktiviert (weiss jemand was ACR bedeutetd, ich nehme an, das es das automatische Dekompressionsventil ist, das das Starten bei der 103er erleichtert). Probefahrt gemacht und alles bestens. Super response auf gas, geht sehr gut. Auch der Klang ist mit offen gefahrenen JuH Puffs ein Wahnsinn. AAABER, kann es sein das sich das Drehmonment jetzt so drastisch erhöht hat, das die Kupplung schlappmacht? MEin Mopped ist eine RoadKing 2011 mit 103cui und keinen 1000km am Tacho. Im 5.ten Gang bei gemächlichem Tempo und Gasaufdrehen (hab den PE-Mode von 5600 auf 3500 geändert) rutscht die Kupplung! für 2-3 sec bis wieder Ruhe ist. In den anderen Gängen hab ich nichts gemerkt. Denke mal, dass das eine Einstellungssache der Kupplung ist, die sollte ja bei der Leistung noch nicht an der Grenze sein. Da ich sonst mit der Map zufrieden bin denke ich ich kann mir die V-Tune Testfahrten sparen. Alles in allem sehr empfehlenswert, ich bin sehr zufrieden. Bis auf die rutschenden Kupplung :-(
Tom