Alter nun übertrteib man nich und werde nich zu persönlich.
Ich kenne Blaubär zwar nich, aber zu sagen, dass es meistens an den Leuten selbst liegt schon etwas unter der Gütellinie.
Ich bin der Meinung, es gibt auch viele Schleimer und Kopfnicker, die natürlich nie anecken und angeblich nie Probleme haben, weil sie sich so schön an unsere Gesellschaft anpassen.
Is doch oft so, dass je größer ein Unternehmen wird, desto arroganter und geldgieriger wird er oft.
Bin auch nicht der Typ, der sich ständig beschwert und überall Schwierigkeiten hat. Aber wenn mir was nicht passt, dann beschwer ich mich. Is ja auch zugunsten anderer.
Vielleicht wurde ja dieser "Leck" im Service beim ADAC mittlerweile behoben und andere brauchen diese schlechte Erfahrung nicht mehr zu machen, weil sich vielleich einige beschwert haben.
Ist vielleicht auch ne Ausnahme gewesen. Im Vertrieb beim Kunden macht man so einen Fehler auch nur einmal. Dann is der Kunde weg, und man benötigt einige Jahre um diesen ggf. wieder zu akquirieren. Ich bin seit mehr als 10 jahren im technischen Kundenservice und war vorher im Vertrieb.
Und auch als jahrelanges Betriebsratsmitglied weiß ich, wovon ich spreche
Leute die immer Mucken erreichen zwar manchmal etwas, alerdings meistens nur für die anderen Leute, welche nie auffallen und alle dadurch entstandenen Vorteile wie z.B. Lohnwerhöhungen still genießen. Und wenn so einer kommt und fragt, warum wir schon wieder streiken, platzt mir der Kragen.
Man selber hats dann oft mit beiden Fronten verscherzt... .
Weiß garnich, warum Du Dich so für den ADAC einsetzt?
Is doch nur ein "Pannenclub"
Oder meinst Du es "kann nur einen geben"
Ohne Konkurrenz wären die ja noch hochnäsiger... .
Kann sein, dass diese Diskussion etwas entgleist ist. Find ich aber nich schlimm.
Lasst uns doch wieder friedlich sein.
Ihr wisst doch was Harley-Maus gesacht hat. Wir Harleyfahrer müssen zusammenhalten... .
Cheers Mike
PS: Wenn Du weißt, dass es auch noch andere Rettungshubschrauber gibt, frag ich Dich warum Du versucht hast, ein Bild vom ADAC gesponserten Helikopter einzustellen. Oder hab ich da was falsch verstanden?