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Night Rod (Special): Klappern beim beschleunigen???

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Night Rod (Special): Klappern beim beschleunigen???

Lampi ist offline Lampi · 188 Posts seit 15.07.2010
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Neuer Beitrag 11.05.2011 12:03
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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 11.05.2011 12:59
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ab 5500 umdrehungen ist alles lauter als der sack muscheln den wir drin haben. Und bis auf diesel kannst du alles reinkippen. Da tut sich nix

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Flo1 ist offline Flo1 · 57 Posts seit 09.05.2011
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Neuer Beitrag 11.05.2011 18:38
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hallo. bin wieder da.
george, hast du es vielleicht doch mal probiert so zu faheren ?
wenn nicht ist ok.
so turbo wichtige frage, hast du das ketten rasseln vor oder nach der 1600 insp. gehabt?

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 11.05.2011 19:18
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was fürn ding? Meine hat bis 9000 nie wieder harleyboden betreten. Nur zum "rasselchecken" war sie ein paar tage da. Und die sagen: normal

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Flo1 ist offline Flo1 · 57 Posts seit 09.05.2011
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Neuer Beitrag 11.05.2011 19:20
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wann trat das geräusch bei dir auf ?
vor oder nach der ersten inspektion?

Flo1 ist offline Flo1 · 57 Posts seit 09.05.2011
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Neuer Beitrag 11.05.2011 19:24
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ok, vor oder nach 16000 km ?

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Flo1 ist offline Flo1 · 57 Posts seit 09.05.2011
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Neuer Beitrag 11.05.2011 19:25
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Zitat von Flo1
ok, vor oder nach 1600 km ?

wer hat nach 1600km das öl gewechselt ?

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 11.05.2011 19:33
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irgendwo bei 7000 km kam es klapperig rüber. Da ich sie gebraucht erstanden habe, hab ich keine ahnung wann sie schon mal neuen saft bekommen hatte. Hab also bei 6000 einfach alles ausgewechselt was flüssig war. Einschließlich filter. Sie kam aus usa und da ist eh nix mehr mit garantie gewesen. (falls du deswegen fragst)

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Neuer Beitrag 11.05.2011 19:40
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ja, mir geht es darum, vor der ersten inspektion war kein klappern da.
ab werk ist anderes öl drin nach 1600km kommt öl mit anderer spezifikation rein.
habe bei hd angerufen und ein termin am 21.05 bekommen und es wird dann das öl ab werk eingefüllt.
dann sagte der hd mensch haben wir auch bei anderen modeln gemacht dann war der motor ruhiger.

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Neuer Beitrag 11.05.2011 19:51
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ist bei vielen herstellern so. Erst was dünnflüssiges umd reste von der herstellung auszuspühlen und die leichtlaufeigenschaften für das freifahren zu nutzen. Danach eine dickere viskosität um den verschleiß minimal zu halten. Aber klappern sollte es bei beiden nicht. Aber das thema öl haben wir hier auch schon durchleuchtet. Na lass sie mal befüllen. Bei mir hat es nicht geholfen.
Beim nächsten wechsel spiel ich aber auch mal mit anderem öl. (synthetisch usw)

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Neuer Beitrag 11.05.2011 19:56
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funktioniert der kettenspanner durch ne feder oder bekommt der ke. spanner druck durch öl?

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Neuer Beitrag 11.05.2011 20:06
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Neuer Beitrag 11.05.2011 20:08
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dann hat das wohl nichts mit öl zu tun.

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 11.05.2011 20:10
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der ev. nicht. Obwohl ich den vorher auch draussen hatte und den argen verdacht hegte. HD meint nein. Haben sie geprüft (warum er draussen war, sieht man hier)


erklärt aber auch die geräusche ev auf den gleitteilen der kettenführung nicht.
Attachment 78670

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Neuer Beitrag 11.05.2011 20:16
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was ich sehe ist, das der schraubenkopf leicht oxidiert ist hat aber nichts im inneren, oder doch ?
hast du mal mit der hand gedrückt ob einer nen stärkeren widerstand hatte ?

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