tach gemeinde.
der worte viele: ich komme zum punkt.
die bezeichnung muschimopped kommt woher?
als die herren neureich mitte der 80er nur eines noch nicht hatten - coolness - kauften sie sich eine
fette harley-davidson. es musste mindestens die baureihe softtail sein.
mit fransenjacke und sendras bevölkerten diese typen die ausfluglokale an den stauseen.
ihre treuen hausfrauchen wollten nicht zu hause sitzen, machten fix den einser und bekamen vom
hasilein eine sporty geschenkt.
die fraktion der krautmotors hatte schnell eine bezeichnung parat. es ist nur der einfallslosig- und
geistlosig-keit der herren neureich zu verdanken, dass "muschimoped" zum begriff wurde. danke.
besitz hat jedoch noch nie cool gemacht. nur einsam. a lonesome harleysexual.*
http://www.urbandictionary.com/products....l&defid=3514482
die enthusiasten, die kraftradfahrer, die zens und motorradwarter, die die ihr mopped sind, haben
weder problem mit andern marken, noch mit andern modellreihen.
egal ob lm1, srx600, saturno, xs650, cb500t, sr500, desmo, commando, r75/5, bonni und conni.....
bitte verzeiht, ich kann nicht alle aufzählen,
die eisenköpfchen, knochen, pfannen und unzähligen schäufelchen, us-mitbringsel hatten
ebenfalls keine probleme mit dem kraut. nur mit dummschwätzern und hafensängern.
hogs und vips, kaffeetassensammler und muschimopedsteller haben harley zum dem gemacht,
was es heute ist. eine der beliebtesten verbrauchermarken. ja, ich gehöre auch zu denen, die
dem charm des neuen alteisens unterliegen und happy darüber sind, wie toll es sich mit dem
baukasten auch in der garage spielen lässt.
ich fahre leidenschaftlich gerne meine 48er.
wir passen super gut zusammen.
mehr braucht kein mann.
( obwohl: wir sind eben mal so richtig nass geworden, von oben, von vorne, von hinten, von unten,
also auf der electra würde ich nicht wirklich nass und wenn es zu dolle käme, nähme ich die folie
aus dem kleiderschrank und würde diese zwischen fenster und demselben einspannen und bis der
regen endet fernsehen.
okay, das glaubt mir sowieso niemand hier - natürlich haben wir wieder das tankstellenpersonal
strapaziert. )
sporties lassen sich in der regel klasse fahren. der ein oder andere kennt die verblüfften gesichter
derer, die einer schnellen sporty wegfahren wollten.
ich persönlich empfinde die aktuelle electra als das am geschmeidigsten fahrbare dickschiff und
würde es als ausserordentlich handlich bezeichnen, was ich von der 48er nicht behaupten kann.
also eigentlich das ideale motorrad für meine frau. das könnte sie sich jedoch selbst kaufen, dazu
bräuchte sie mich nicht. in meiner familie fahren im übrigen die frauen die grossen autos.
alles klar?
es grüsst von dat sofa
zappakowski
*Harley yuppy:
A suburban middle management type who buys a shiny new Harley Davidson to ride on the
weekends, while togged out in pristine leathers. Thinks he is cool but is really just a pretentious
brand name status seeker. The bike is usually in the garage next to the minivan and the trailer
with the jet skis.