Hallo,
Ich bin ja erst gaanz kurz hier und lese und lese soviel, das ich am Ende auch nicht schlauer bin.
Zu 99% soll es ja eine Street Glide werden und ich habe mich mal umgeschaut. Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, ist die in UK zb. ca 3000 Euro billiger. Wenn ich mir jetzt die lauferei, mein schlechtes Englisch und das hier und dort bezahlen reinziehe, wo bleibt das dann zur Zeit Günstig ?
Wenn ich das Glück habe, einen Guten Händler zu erwichen, der nicht, wie bei Honda so tut, als käme man betteln und nach dem Kauf nur noch SCH... macht, lege ich doch lieber etwas mehr hin.
Meine GL1500 hatte ich damals auch aus US und über 8000 DM!! gespaart. Das war noch gut. Selbst wenn da was größeres gewesen wäre, hätte ich noch gespaart. Nach 10 Jahren ging sie das erstemal in die Werkstatt, weil ich mal alles durchgescheckt haben wollte.
Das Ende vom Lied...Koffer zerkratzt und die lief wie Müll.
2 jahre später ließ ich andere Gabelfedern bei nem anderen Freundlichen einbauen und dabei gleich tüven. Ich hatte ein ganz anderes Fahrzeug. Die Federung klasse, daführ der ganze Motorcrome mit Bremsflüssigkeit oder anderem versaut. sah echt Geil aus, wie als wenn das Moped mit Abbeizer bepinselt wurde.
Aber Aussage der Werkstatt: Keine Ahnung, nicht bei uns passiert
Ach, und die Zusatzbeleuchtung, die ich 12 Jahre ohne Mängel durchbekam, wurde einfach mit Seitenschneider gekappt.
Hätte ich meine Frau nicht dabei gehabt, ich säß heute im Knast
Die Neue habe ich zur 1000er Inspektin gebracht, bei der nur ein Ölwechsel zu machen war. Eine geschlagene Woche stand die da und als ich sie abholte und sie hatte 350 KM mehr drauf.
Hatte mir das vorher aufgeschrieben. Aber von denen ist keiner gefahren.
Ich bin nach über 30 jahren Japse leider jetzt erst kuriert.
So, mußte mal raus
Gruß,
Mertes