zum ersten mal muss ich mudman mal recht geben
wenn das ding lange gestanden ist ist es schon wahrscheinlich, das der vergaser verharzt ist
das sollte ein erfahrener HD händler auch selber bei ner probefahrt bemerken
bei meiner evo mit cv vergaser hatte die gummidichtung zwischen vergaser und ansaugflansch eingerissen und hat falschluft gezogen
motor lief absolut beschissen , egal wei der chock eingesetzt wurde und war nahezu unfahrbar
für wenige euro ne neuen dichtungsgummi gekauft ( beim

) eingebaut und war unterschied wie tag und nacht- dann noch vergaser umgedüst
( 45er leerlaufdüse kostet auch nur wenige euro ) und seit dem läuft die karre wie sau , nur selten mal patschen im luftfilter-
das muss ich aber wirklich schon provozieren, bergrunter und gas aufreissen oder so
also nur kleine ursachen und materialkosten - das sollt man schon von nem HD händler erwarten können , das der das auch erkennt und behebt
außer er hat überhaupt kein interesse am verkaufen und würde dein mopped am liebsten in paar tage in seiner werkstatt sehen
ach so - ne heritage classic 1997 mit wenig km muss nicht unbedingst ne schlechte basis sein, wenn die paar krankheiten behoben werden können
meine hat jetzt auch schon 70tkm drauf, 40t davon selber gefahren in den letzten jahren - läuft jetzt besser als jeh zuvor beim erstbesitzer
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 21.10.2011 23:26.