zum zitierten Beitrag
Zitat von Jürgen AC
Tach die Herren,
einerseits sollte man Döppi verstehen da er als Mod natürlich vom Forumsbetreiber "beauftragt" ist den gewerblichen Bereich zu beschränken.
ABER; hier werden Probleme gemacht oder angedacht wo keine sind; jeder weiß wo er die Dinger ordern kann und soll sich entscheiden wo er kaufen mag. Ich denke das man hier im Forum gut zusammen klar kommt !
In diesem Sinne, weiter gehts hier ..
Der Krieg ging ja wohl erst los, seit hier einige meinen, mit X EUR im Monat sich exklusive Vertriebsrechte zu sichern und andere den Betrag lieber an die Kollegen im Forum weiter geben.
Einge, die hier laut schreien, haben aber genau über das Forum ihre Teile günstig bekommen und das sollte auch (früher mal) der Sinn hier sein.
Werbung und einen guten und günstigen Verkäufer zu empfehlen, sind 2 paar Schuhe.
Wird Rainer demnächst mit 6x (xxxxxx) geschrieben.
Sorry Jürgen, dass ich dich Zitiert habe, nimm es nicht persönlich. Aber hier werden Probleme gemacht, wo keine sind. xxxxxx macht hier keine Werbung, hat die besten Preise und wird deswegen ständig angegriffen oder ediert. Diese Forum kann man nicht mehr wirklich weiter empfehlen.
Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen.
So long