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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

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Power Vision - Fragen und Antwort Thread

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sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 13.03.2012 19:13
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hi,

da für die can bus fzge noch immer kein TTS verfügbar war, habe ich mir den powervision zugelegt.
hab aber selber nicht so den plan was wann wie wo einzustellen ist.

gibts es hier leute die sich damit auskennen bzw ein paar infos zu den einstellungen etc geben könnten.

wäre sicher für viele sehr hilfreich!

danke schon mal für eure beiträge

lg
sigi

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du hast vielleicht recht, 
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Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
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Neuer Beitrag 13.03.2012 20:18
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Hi Sigi,

hier wird Dir etwas
weiter geholfen, weiterführend
hier
und hier
im Prinzip ähnlich wie der TTS

Viele Grüße

ED

P.S. nochmal hier Anleitung eines
hdforums.com Members

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Son of Arthritis Etanercept Chapter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr. ED am 13.03.2012 20:26.

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 13.03.2012 21:08
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uff.... da werd ich mal zu lesen beginnen.

thx!

sigi

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Daichgrav ist offline Daichgrav · 122 Posts seit 13.03.2012
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fährt: HD Road King Classic 2010
Neuer Beitrag 13.03.2012 21:15
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Hi Sigi,

hab meinen PV auch seit gestern verfügbar und gerade die Updates geladen. Werde am Wochenende die ersten
Gehversuche unternehmen; wollte an sich mit den hinterlegten Maps einsteigen, möglicherweise reicht das ja schon.
Ansonsten immer für Tips und Austausch zu haben.

P.S. Auf der Motorradmesse in Dortmund Anfang März bin ich der einzige, nach Aussage des Inhabers von micron systems gewesen, der sich nach dem Teil erkundigt hat.
Denke wir betreten damit, zumindest in Deutschland , relatives Neuland.

Aber gut - Versuch macht kluch !

Viele Grüße

Daichgrav

pps:

ich geh mal davon aus, daß Du die diversen You Tube Filmchen schon kennst !
Ansonsten über Tante Google suchen und finden !

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
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3678 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 13.03.2012 21:45
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ich werd mich auch mal an die vorgefertigten tunes halten, ich bin noch ein wenig überfordert mit dem ganzen.

habe heute das standgas auf 800 gedreht, aber sie regelt trotzdem nicht weiter runter als 900

georg340 meinte man müsse das mapping erst am computer abspeichern und es dann verändern und wieder drauf spielen. wenn man es direkt vom/am PV bearbeitet funzt das nicht.......

werd morgen sehen ob es nun bis 800 runter geht.

sigi

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brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 31.01.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
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656 Posts seit 31.01.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 14.03.2012 11:51
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....bin auch noch am hin und her überlegen...ob Powervison oder TTS Mastertune...
das richtige für meine 2006 Dyna ist....

Gruß Jürgen

P.S berichte mal über die weiteren Schritte... Danke im voraus !

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der Weg ist das Ziel

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sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
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3678 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 14.03.2012 12:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
....bin auch noch am hin und her überlegen...ob Powervison oder TTS Mastertune...
das richtige für meine 2006 Dyna ist....

Gruß Jürgen

P.S berichte mal über die weiteren Schritte... Danke im voraus !

würde mich für den TTS entscheiden!

sigi

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Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
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Neuer Beitrag 14.03.2012 14:04
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Ich habe meine Ursprungs - Map genommen und diese mit den
Werten der US Version Screaming Eagle Luftfilter und Töpfe ersetzt.
Speedometer calibration bei mir 2050 Pulses per km
Sound Managment ist komplett ausgeschaltet, die Tabellen für

IAC Warmup Steps
Idle RPM habe ich auf 1000 gelassen niedriger Leerlauf interessiert mich nicht
VE Front/Rear
Acceleration Enrichment
Air Fuel Ratio
Cranking Fuel
Warmup Enrichment
Closed Loop Bias Front / Rear

Active Exhaust
Active Intake
Closed Loop

Closed Throttle Spark
Spark Advance Front / Rear

sind von der 10S096000101.pvt Map entnommen

habe letztes Jahr herumgedoktort an einigen logging versuchen ging aber erst
gegen Anfang September der Log Tuner hatte irgendeinen Bug mit Umrechnung
in metrisch, werde dieses Jahr weiter fahren bis die Bastel Map passt.

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sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 14.03.2012 14:09
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mal ne ganz blöde frage,

wenn ich das mapping vom PV runterziehe hab ich bei weitem nicht soviele paramter zu auswahl wie du angegeben hast.

ich glaub grad mal 4 ordner mit jeweils 2-3 paramter

z.b.
Closed Loop Bias Front / Rear
Active Exhaust
Active Intake
Closed Loop

hab ich nirgends zur auswahl.
muss man da erst eine aufzeichnungsfahrt machen um die parameter auszuwählen?

sigi

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Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
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831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 14.03.2012 14:42
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oben
Setup -> Options
User Level Pro einstellen
OK

Loggen geht mit dem Kästchen, Du mußt basierend auf Deiner Map,
eine eigene zum Loggen erstellen wo manche Parameter verändert sind,
Steht in der Anleitung von Dynojet und im SB Forum

Die Auswertung und Berechnung erfolgt mit dem Power Vision Log Tuner,
am heimischen PC hier fügst Du die neu ermittelten Werte in Deine
standard und Logging Map ein

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Son of Arthritis Etanercept Chapter

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 14.03.2012 18:31
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thx to mr. ed!

das sich hier ein dropdown verbirgt hab ich natürlich wieder nicht gecheckt...... Augen rollen

wenn du mir noch verraten würdest was ich alles umstellen muss/soll um 800rpm zusammenzubekommen schick ich dir ne flasche südsteirischen wein.

ich raffs einfach nicht, sie pendelt sich immer um die 900 ein.......

sigi

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directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
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Neuer Beitrag 14.03.2012 18:43
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Ich habe mich bei PV erkundigt und der Hersteller sagt, unter 900 geht nix. Daher habe ich alles weitere eingestellt und kauf den SuperTuner. 900 ist mir zuviel.

Hier der Kontakt:
"With the Power Vision you can set idle to a min of 900rpm and max of 2040rpm through the WinPV custom tuning software."

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Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

georg340 ist offline georg340 · seit
georg340 ist offline georg340
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2012 18:54
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Hi,
kann ich so nicht bestätigen, bei mir gehen definitiv 800 rpm.
Du mußt die vorgefertigte map kopieren, dann kannst du die Standdrehzahl runterdrehen.
Lg
Georg

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directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
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fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
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Neuer Beitrag 14.03.2012 18:57
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Das würde mich auch interessieren. Habe extra bei Dynojet angefragt und von 2 Mitarbeitern die 900 als Antwort erhalten. Dann war das Teil für mich raus.

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sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 14.03.2012 19:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von georg340
Hi,
kann ich so nicht bestätigen, bei mir gehen definitiv 800 rpm.
Du mußt die vorgefertigte map kopieren, dann kannst du die Standdrehzahl runterdrehen.
Lg
Georg

kannst du das vielleicht genauer erläutern?

danke
sigi

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