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Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

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Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

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Schönwetterfahrer ist offline Schönwetterfahrer · 80 Posts seit 29.01.2012
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Neuer Beitrag 18.03.2012 21:01
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also vielleicht stelle ich mich zu blöd an aber ich komme da im moment nicht weiter.ich habe die kiste aufgebockt.wie komme ich da nun an die kolbenstange ran, dass ich da federwegsbegrenzer einsetzen kann????verbaut habe ich die arnott
Attachment 102167

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Heute ist ein schöner Tag um Benzin zu verbrauchen!!!!

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B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
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Neuer Beitrag 18.03.2012 22:37
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Gibt bei den Arnotts nur eine möglichkeit.

Den oberen Teil des Stoßdämpfers bei aufgebocktem Bike und abgelassener Luft nach unten schieben.
siehe Bild.
Attachment 102175

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Dann fahr ich eben zur Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 19.03.2012 11:47
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Äh... sagt mal, kann man die Arnotts irgendwie in der Härte verstellen?

Die sind im Moment noch ziemlich weich, wenn ich so fahre, müsst ich die schon ziemlich hochpumpen, damit sie nicht ständig auf die Begrenzer aufschlagen.
Könnten also gern ein gutes Stück straffer sein.

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Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
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Neuer Beitrag 19.03.2012 14:11
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ja klaro ... jeder Dämpfer hat eine Härteregulierung per Einstellrädchen.....

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 19.03.2012 14:14
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Da dreh ich schon wie wild dran rum... aber irgendwie merk ich da keinen wirklichen Unterschied. verwirrt

Wie rum ist denn hart, bzw. weich? Uhrzeigersinn??

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Locster ist offline Locster · 374 Posts seit 26.08.2008
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Neuer Beitrag 19.03.2012 14:18
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@Toni

Wenn du das Arnott nicht bei Aldi gekauft hast sondern bei Arnott dann....

RTFM!

Augenzwinkern

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Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 19.03.2012 14:33
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TFM hab ich grad in der Hand, da verliert man aber kein Sterbenswort über die beiden Knöppe. verwirrt

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Locster ist offline Locster · 374 Posts seit 26.08.2008
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Neuer Beitrag 19.03.2012 14:36
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@Toni

Du solltest neben dem Manual noch ein separates Blatt haben dort sind die Dinger beschrieben.
Früher hatten die das sogar Online auf der Arnott Page... Habe jetzt einen Hund gesucht aber leider nichts gefunden... sonst hätte ich es Dir schon lange gepostet... Ich habe meins leider nicht mehr unglücklich

CHeers Locster

PS: Mit der Uhr anziehen gegen die Uhr lösen so sehe ich das als logisch denkender Mensch Muahaaaaaaaaaaaa ha großes Grinsen

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Neuer Beitrag 19.03.2012 14:42
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Ein separates Blatt hab ich leider nicht... nur das eigentliche Manual. traurig

Auf der Arnott Page war ich auch schon, nix zu sehen. traurig

Ich seh das Schema auch als logisch, nochmal testen.

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 19.03.2012 15:15
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Hab jetzt doch noch separate Blätter gefunden... fröhlich

- Switch Assembly (Knopp)
- Air Line ion (Schlauchanschluss)
- Flow Control Exhaust Muffler (Auspuffdämpfer für die Flusskontrolle oder so...)

Auf jeden Furz wird da eingegangen, nur auf die Härteregulierung nicht. Baby

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
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Neuer Beitrag 19.03.2012 19:33
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Toni mach doch mal Bilder von dem jetzigen Zustand mit dem ms Heck und der arnotts im herabgelassenen Zustand wuerde mich mal interessieren wie es ausschaut


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

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B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
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fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 19.03.2012 22:40
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Im Uhrzeigersinn wird es härter.
Den unterschied merkst du aber nur beim fahren, und vor allem wenn die luft im Fahrwerk durch längere fahrzeit etwas heißer wird. Dann wird es ein wenig härter. ich dreh dann meistens drei stufen zurück. Allerdings habe ich keine begrenzer drin. kann also nicht sagen wie es sich da verhält. Mit dem aufschlagen meine ich.

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k.kerosin ist offline k.kerosin · 1126 Posts seit 11.01.2010
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1126 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
Neuer Beitrag 20.03.2012 08:07
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testen, testen, testen
am besten fängst mit der 5 stuffe an, neh runde fahren (ausgangspunkt)
dan + oder - 2-3stufen ,neh runde fahren und so weiter
bis du für dich beine einstellung gefunden hast

Zilli ist offline Zilli · 102 Posts seit 15.05.2011
fährt: NRS
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102 Posts seit 15.05.2011
fährt: NRS
Neuer Beitrag 23.04.2012 23:34
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Hab nun meine Legend Airs eingetragen bekommen!

Habe eine ABE für Österreich vorgelegt und keinerlei Einwände des Prüfers erhalten großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von MikeRoder
MikeRoder ist offline MikeRoder · 87 Posts seit 10.11.2011
aus Wolfsburg
fährt: 09er US Road King
MikeRoder ist offline MikeRoder
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87 Posts seit 10.11.2011
Avatar (Profilbild) von MikeRoder
aus Wolfsburg

fährt: 09er US Road King
Neuer Beitrag 24.04.2012 04:56
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Zufälligerweise das Teilegutachten vom TÜV Austria vom 27. März 2009?
Das habe ich auch noch hier und wenn ich mit meinem Lenker fertig bin, wollte ich das auch angehen.

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