Hi @all,
ich beschäftigte mich auch schon seit einiger Zeit mit dem Power Vision, zumindest mit der Software WinPV, die mir mal so installiert habe. Dann die Dynojet maps downgeloadet und schon kann man sich ein wenig mit dem Kram beschäftigen.
Der Vorteil ist sicherlich, dass man kein Note- bzw. Netbook und dergleichen für das Tunen und das Loggen zum Erstellen der VE-Tabellen braucht. Sicherlich ist zurzeit jedenfalls der TTS-Mastertune das Maß aller Harley-Dongles, weil hier umfangreiche Einstellungen möglich werden. Wer allerdings lediglich SE Air Cleaner und offene Auspufftöpfe an seine Harley schrauben will oder hat, wird auch mit dem Power Vision glücklich.
Allerdings möchte ich darauf aufmerksam machen, dass sich bei den Maps (10T096002301) von Dynojet für die 2010er 96ci Touring Modelle ein "Fehler" eingeschlichen hat und zwar unter Environment bei EITMS on steht ein Wert von 310°C!
Dieser Wert ist eindeutig falsch und zu hoch. Dies hätte nämlich zur Folge, dass das EITMS erst bei 310°C angeht. Der Default-Wert muss hier 140°C sein und eingetragen werden! Dies entspricht einem Standard-Wert von 284°F, den auch Harley-Davidson hierfür vorgibt. Allerdings werden diese Werte erst berücksichtigt, wenn das EITMS insgesamt angeschaltet ist!
Unter Limits&Switches --> EIMTS = 1 = on. Defaultmäßig ist das EITMS bei den Dynojet-Maps ausgeschaltet!
Meine 2010 Electra-Glide ist im Moment in der 16000er-Inspektion beim
, ich werde mir danach noch den SE A/C Stage 1 im ersten Schriftt einbauen, d.h. in den nächsten Wochen werde ich mir auch ein PV zulegen, so dass uns wir hier schön austauschen können.
greetz
mc
__________________
Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn, tu die Omma ma winken
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von missioncontrol am 14.03.2012 22:13.