Hallo Zusammen,
möchte an dieser Stelle 'mal einen kurzen Erfahrungsbericht zum PV abgeben.
Auf der "Motorrad 2012" hatte ich Gelegenheit mit Armand Mouther von micron System zu sprechen und mich zu informieren. Hab mich dann entschlossen, den PV zu nehmen,
da ich trotz der vielen guten Meinungen und Anleitungen zum TTS Mastertune, meine PC Kenntnisse nicht überstrapazieren wollte
Die Erstinbetriebnahme gestaltete sich auch entsprechend easy; Sicherung der Originalsoftware und Aufspielen der ersten Tune war eine Sache von wenigen Minuten.
Die sich anschließende Probefahrt überzeugte mich restlos, für mich und mein Möp die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Hab dann noch eine zweite Tune ausprobiert, die Unterschiede waren für mich nicht spürbar.
Aber, wie schon bei der Originaltune gab es bei beiden ein "Patschen" im Auspuff im Schiebebetrieb.
Hab daraufhin mit Dynojet USA per Mail in Verbindung gesetzt und um Hilfe gebeten. Diese kam auch prompt per Mail zurück. Man hat mir eine modifizierte vorgefertigte Tune (Gemisch fetter) zugemailt, die das Problemchen beseitigte.
Die "Probefahrt" am vergangenen Sonntag über 300km war einfach nur g....
Viele Grüße
Daichgrav
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Daichgrav am 30.03.2012 12:13.