Zitat von MATZ2008
Mal ne Frage an die Flymount User.
Wenn ich mir das Teil bei Amazon anschaue, kann ich nicht wirklich erkennen wie ich die Gopro daran befestigen kann. Benötige ich dafür noch etwas zusätzliches ?
Ich würde das gerne bestellen, will aber vermeiden das ich dann nur die Hälfte habe und sie nicht direkt nutzen kann.
Danke schon mal vorab
Gruß Matthias
Hi Matz2008,
ich habe dieses "Flymount" und es hat eine universelle Aufnahme für kleine Digitalcams inclusive irgendwelcher Befestigungsstrips. Man kann daran jede Cam bis ca. 500 gr problemlos! befestigen (sogar Nikons's) und in jede Richtung ausrichten. Das Teil ist wirklich genial.
Es könnte aber auch sein, dass da viel mehr an Gewicht ranpasst, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das Flymount selber ist recht stabil und zuverlässlich.
Für die GoPro gibt es dafür einen eigenen (Klick)Adapter, den muss man extra kaufen(7;-€).
Aber das gibt es auch als Bundle bei GoPro bzw. FunSport zu kaufen.
Mal eine Frage zwischendurch: hast Du etwa keine GoPro Hero2 ???? Die hat doch schon jeder !
Aber zurück zur Frage: kaufe das Teil, das ist wirklich gut und Du kannst es überall ranschrauben und in jede Richtung verdrehen.
Bis zum 13.05./13.00 kannst Du Dir das alles live auf den Flugplatz Rotenburg/Wümme anschauen, da schraube ich so ziemlich alles, was geht, an Flugzeuge ran.
Gruss
Rudi