kleiner exkurs meinerseits:
bin vorgestern mit meiner penzl nightster los auf tour. unterwegs nach ca 300km habe ich mich dann mal gefragt, warum die möhre eigentlich so laut ist und trotz schließen auch so laut bleibt.
also rechts ran und mal genauer unter die lupe genommen, d.h. ablegen und in die rohre schauen und was ich sah war das:
hat sich doch tatsächlich eine klappe unterwegs verabschiedet!
hab dann erstmal rainer angerufen und kriegsrat gehalten, mit dem ergebnis, dass ich wieder heeme bin, während er penzl kontaktiert hat und ihnen vorgeschlagen hat, dass ich am nächsten tag nach direkt nach straubing (wohne in muc) kommen kann und die das wieder richten - nochmals fettes
DANKE rainer!
und so wurd´s dann auch gemacht und ich muss sagen, selten klasse truppe da vorort! super sympathisch und letztendlich war ich dann knapp acht stunden bei denen und chris gab mir quasi erst eine führung und hat mir alles bis ins kleinste detail erklärt - bärenstark!!!
und nun luppt meine anlage wieder einwandfrei, wenn nicht sogar besser als zuvor!
gleichzeitig hab ich die anlage noch um die anschlüsse ans interferenzrohr erweitern lassen.
bei der sporty ist ja aufhängung = interferenzrohr und ohne anschluss hat man da die zwei offenstehenden löcher und das sieht einfach mal echt kacke aus!
chris hat mir auch erzählt, dass es gerade die runde macht, penzl hätte rückwirkend zum ersten juni seine tüv zulassung verloren - was natürlich TOTALER quatsch ist!
deswegen hänge ich jetzt mal deren info an die händler mit an, um das ein für alle mal aus der welt zu schaffen:
als fazit kann ich sagen, dass es natürlich echt selten schlecht ist, dass sich die klappe verabschieden kann, aber bei den belastugen die dieses kleine teil standhalten muss, kann das schon mal passieren - auch wenn die wahrscheinlichkeit schon einem sechser im lotto gleich kommt!
aber das die jungs sich dann gleich bereit erklärt haben das umgehend zu flicken, ist schon eine herrausragende service- und dienstleistungsmentatlität, die andere hersteller bestimmt nicht so einfach anbieten.
deswegen auch hier nochmal hut ab und tausend mal danke, danke, danke...!!!
und ich starte meine tour dann einfach mit etwas verspätung, aber um einiges an erfahrung reicher...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nava am 10.08.2012 11:26.