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Weiter geht es mit dem Versteller, den ich selbstverständlich auch in matt-schwarz bestellt habe.
Beim Anbauort habe ich mich an den Vorschlag von Penzl gehalten und den Versteller auf der linken Fahrzeugseite, oben am Motorhalter angeschraubt. Penzl sieht eine Zuführung der Bowdenzüge in den Versteller von vorn vor, ich habe mich jedoch für eine Zuführung von hinten mit umgekehrt montiertem Versteller entschieden.
Dabei verlaufen die Züge von der rechten Fahrzeugseite kommend zusammen mit dem Kupplungszug bis hoch zum Tank, unter dem Tank nach hinten, um dann direkt hinter dem Versteller scharf nach unten abzubiegen. Auf diese Weise ist mir ein sehr dezenter Verlauf gelungen.
Da ich die gesamte Länge der mitgelieferten Bowdenzüge benötigt habe, wäre dieser Verlauf bei Anbau der Endtöpfe an der Originalposition, also ohne die Vorverlegung um 9 cm, wohl nicht ohne weiteres möglich gewesen.
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"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)
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