Ich fahre seit 5 Jahren die originalen US Auspuffe an meiner Dyna. Diese klingen meiner Meinung nach immer noch am besten!
Sind nicht laut aber kernig blubbernd, so wie für meinen Geschmack ne Harley Klingen sollte.
Der Tüv hat nie was gesagt, auch Abgastest ohne Probleme! Ist ja auch kein Wunder, denn die höchstzulässigen Abgaswerte schafft jede ordentlich eingestellte DDR 2-takt MZ!
Eine verkehrskontrolle im Vogtland.......!
Der bulle sagte hast ein schickes Moped, die hab ich seit ein paar Jahren auch! Gute fahrt......
IUn Bayern soll das wohl etwas komplizierter sein mit den ordnungshütern, hier in sachsen gabs bisher keine Probleme! die meißten sind begeistert mal ne echte Harley zu beschnubbern....
Das einzige wo ich mir Gedanken machen würde, was wenn Du mit deinem Bike mal nen Unfall baust, schlimmstenfalls mit Personenschaden und dein moped verkehrstechnisch überprüft wird und dann auf grund der illegalen Tüten egal wie lat oder noch so leise diese sind deine BE erlischt und dein Versicherungsschutz mit weg ist?
Dann musste verdammt guter Kunde sein mit mehreren verträghen über einige Jahre damit die von Ihrer Kannbestimmung nicht Gebrauch machen!
LG Tommi
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tommi69 am 09.01.2013 20:27.