So, jetzt ist alles schön beschriftet, noch einmal neu geordnet und miteinander verbunden.
Doch da stellt sich heraus, dass ich das Volumen der Kabel und Verbindungen ziemlich unterschätzt habe. Also muss eine größere Verteilerdose eingesetzt werden.
Hm, im Augenblick scheint es ja recht schleppend vorwärts zu gehen
Ja, stimmt, und das hat zwei Gründe:
Einmal ist es zur Zeit hier bei uns tief im Westen ziemlich kalt und deshalb nicht gerade sehr gemütlich zum Arbeiten in einer unbeheizten Werkstatt. Also verlege ich meinen Arbeitsplatz in die beheizte Wohnung und da habe ich dann eben nicht immer den direkten Zugriff auf die tatsächlichen Verhältnisse an der Sporty
Also muss ich einiges einfach nur abschätzen …
Und außerdem kommt mein bekannter Lackierer nicht mit den Fendern und dem Tank vorwärts, d. h., ich weiß nicht die genauen Platzverhältnisse bzw. -dimensionen unterm Sitz. Deshalb auch die zu kleine Verteilerdose.
Aber jetzt am WE habe ich endlich schon mal den hinteren Fender bekommen, ist ja auch auf dem Bild zu sehen.
Den werde ich jetzt erst mal einbauen und dann direkt an der Sporty feststellen, wie groß der Platz für die Verteilung jetzt tatsächlich ist
Tja, so ist das, wenn man sich was für lau machen lässt …
Aber noch lädt das Wetter ja nicht wirklich zum Losböllern ein …