Bei den Biertrinkern und Chipsessern bin ich mir nicht sicher, ob die einfach nur gut drauf sind oder auf anderer Leute kosten sich mal wieder als "alte Hasen " outen müssen ??
bestes-ht · 23037 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Bei den Biertrinkern und Chipsessern bin ich mir nicht sicher, ob die einfach nur gut drauf sind oder auf anderer Leute kosten sich mal wieder als "alte Hasen " outen müssen ??
Selbst ein junger Hase hat freien Zugang zur Suchfunktion!
am 1.3.13 habe ich meine neue Street Bob zugelassen. Als ich 2007 meine Sportster bekommen habe, da war ein Jahr Mitgliedschaft in der HOG mit dabei.
Ist das immer noch so und wann bekomme ich dann die Unterlagen?
Danke für Eure Hilfe !
Gruß
Mike
.......die bekommst du automatisch zugesendet, auch ohne Chips und Bier, bist dann wieder fuer ein Jahr ein Hogi.
am 1.3.13 habe ich meine neue Street Bob zugelassen. Als ich 2007 meine Sportster bekommen habe, da war ein Jahr Mitgliedschaft in der HOG mit dabei.
Ist das immer noch so und wann bekomme ich dann die Unterlagen?
Danke für Eure Hilfe !
Gruß
Mike
.......die bekommst du automatisch zugesendet, auch ohne Chips und Bier, bist dann wieder fuer ein Jahr ein Hogi.
. und nach einem Jahr wieder automatisch kein Mitglied.
__________________ Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die anderen.
Genauso ist es, wenn du blöd bist.
Schlitzer · 717 Posts
seit 15.11.2012
aus Sundern fährt: Road King 2018/ Pan Am Special 2022
ist es nicht so, daß dein die Initiative ergreifen muss und nach dem Kauf deiner neuen Harley die Info an HOG zu übermitteln hat???
__________________ Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
don't ride rice - eat it !!!
blackbike22 · 1563 Posts
seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22
Langes Mitglied
1563 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
30.03.2013 10:19
das geht automatisch mit der Garantieanmeldung an Harley
__________________ gruss blackbike22
..alles wird gut
Roadking57 · seit
Roadking57
Ehemaliges Mitglied
30.03.2013 10:20
pffft....ich sach ja ; Chips & Bier!!!
Hellblazer · seit
Hellblazer
Ehemaliges Mitglied
30.03.2013 13:15
ich brauch diesen verein nicht. das nächste chapter ist erst ne fahrstunde von mir entfernt, und mit knapp 24 wird man dort auch wol eher in der unterzahl sein
Zitat von Haudegen
ich brauch diesen verein nicht. das nächste chapter ist erst ne fahrstunde von mir entfernt, und mit knapp 24 wird man dort auch wol eher in der unterzahl sein
.......mit einem Chapter hat die HOG noch nichts zu tun, ist erstmal nur nee Art Fahrerclub mit einigen Vorteilen, zb Vers. Prämie etc. Die Chapter sind wie Clubs organisiert, da kommt man so einfach auch nicht rein.