8.000 km / Jahresinspektion bei meiner 1200der Sportster/Nightster Modell & Bj.2012 bei Harley-Rhein/Neckar in Ludwigshafen-Ruchheim am 10.07.2013 Termin 11:30 Uhr zum drauf warten !!!
Bin um 11:15 Uhr da gewesen und sofort ohne 1 Minute Wartezeit dran gekommen,das Bike wurde nach der Schriftlichen Auftrags-Erstellung und Rückfrage,was nicht OK wäre und Besprechung wie das Gasspiel eingestellt werden soll (manche mögen etwas mehr,andere halt wenig) und was für Öl (Syn 3) eingefüllt werden soll in die Werkstatt geschoben und sofort angefangen. - Vorgabe 1,7 AW - jetzt fragte man mich,ob ich in der Zeit eine Probefahrt z.B. mit der Breakout machen wollte zum Zeit überbrücken,ich könne mich aber auch da gegenüber der Werkstatt auf die Bank setzen und zu sehen,wie ich will. - Nach 90 Minuten war dann alles fertig (auch die Testfahrt vom Mechaniker) es wurde nochmal das Öl kontrolliert und mir der Schlüssel mit Sender in den eine neue Batterie eingesetzt wurde (habe es gesehen) übergeben nachdem das Bike vorne vor den Laden gefahren wurde.= das Schärfste war,das die mein Motorrad auch noch mit Schaum gewaschen haben und es dann vor einen großen Ventilator (Lüfter) zum Trocknen gestellt haben,so das alle Schmutz-Spuren und Ölreste vom Filterwechsel sauber waren,in den alten Filter habe ich einen Kratzer gemacht um zu kontrollieren ob der auch gewechselt wurde (Er wurde) alles OK - Die Rechnung wurde auch sofort ausgedruckt und mir mit dem Auftrag ausgehändigt - ALSO BESSER KANN MAN ES NICHT MACHE !! ok,die hätten mir vielleicht noch einen Kaffee,oder Cola anbieten können und dann habe ich >>> 173.-€ bezahlt <<< und bin zufrieden nach Hause gefahren und mir unterwegs gedacht,das Teil läuft ja Spitze,viel besser wie vorher !!! Zu Hause nach gefahrenen 120 km habe ich dann nochmal das Öl nach Herstellerangabe kontrolliert und es war genau an Maximum und so hell,das man es kaum sehen konnte (Glasklar) - Ich bin sehr zufrieden !!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MrPing am 11.07.2013 06:54.