die USD Gabl die vorne verbaut ist, existiert nicht erst seit 2012. Die kam schon in der Streetrod zum einsatz. Sicherlich hat Harley an den alten Gabeln schon rumgedocktert mit anderen winkeln, aber nicht an der usd.
Wenn es dort probleme gab, konnten einige schon mit veränderter Viskosität und auch nur der richtigen füllung erstaunliches erzielen.
Und zu deinen dämpfern hinten kannst du ca 10 Versionen bekommen. In preisen von 250 bis 1300 euro. Ich hab mit sehr gutem ergebnis einen
http://www.hagon-federbeine.de/hagonclassic2/index.html verbaut der schon mal ne ecke komfortabeler in der kleineren stufe aber dennoch stabiler als die serie ist. Das hat auch mit baujahr wenig zu tun, weil die geometrien nicht so arg verschieden sind. Sicherlich spielen noch reifenbreiten etc ne rolle. Das gilt es auch bei den kommentaren hier zu beachten. Ist immer ein "gesamtkunst(fahr)werk das es zu bewerten gilt.
Du kannst aber auch hochwertigeres mit ausgleichsbehälter und zig einstellbarkeiten bekommen. Dazu hat es hier auch schon stellungnahmen gegeben.
Abraten würde ich von tieferlegungen. Die night ist schon sehr flach und der fahrspaß kommt damit sehr schnell an seine grenzen oder wird eben bretthart
__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder