Heute ist die Anlage gekommen
, habe mich sofort auf den Weg gemacht und vernünftige Madenschrauben besorgt.
Es fehlte eigentlich nichts, naja bis auf "eigentlich", ihr habt alles davon gesprochen, dass noch zusätzliche db-eater dabei wären. Diese Fehlen bei mir, jetzt weiß ich auch was noch zusätzlich 89,-€ kosten sollte, nicht die Papiere, sondern die meinten bestimmt die db-eater!
Egal, in den Papieren steht nichts davon, also lasse ich es darauf ankommen.
Der klang ist schon nicht schlecht, aber ganz ehrlich, meine SCII fand ich geiler
.
Jetzt ist sie auf jeden Fall drunter und läuft schön. Probefahrt gerade nicht möglich, da es mal wieder regnet.
Es war aber mehr Arbeit als erwartet, ich musste den Halter für die Verstellung nach arbeiten, sprich die Löcher zu Langlöchern machen, da die Passform nicht korrekt war.
Die Züge müssen auch in kurzer Zeit nochmal nachgestellt werden, da sie neu sind und sich noch verändern.
ABER ALLES IM ALLEN BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN!!!!!
Es war zwar etwas mehr Arbeit, aber bei dem Preis habe ich immer noch das Grinsen im Gesicht.
EDIT:
Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Slash cut Endstücke nur mit der Öffnung zum Fahrzeug hin passen. Ist mir aber auch Egal, da sie mir ohne Endstücke viel besser gefallen. Werde aber trotzdem mal mit den Italienern Kontakt aufnehmen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rabbitmike am 09.09.2013 20:20.