zum zitierten Beitrag
Zitat von Wideglide JJ
Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Hab meine Internetrecherchen so ziemlich abgeschlosssen.
Leider mit den Ergebnis, dass es in Deutschland keinen Heber für alle Harleys gibt, zumindest nicht ohne Hilfsmittel. Das sind uns die Amis mal wieder voraus, hab 2 gefunden die alles können.
Kennt jemand in Europa eine Bezugsquelle, denn die schicken leider nix nach Germany?
J&S Jacks und Pitbull, beide ohne Adapter .
J&S Jacks
Pitbull
K&L Multilift von Custom Chrome sieht aus wie der Kern, wär auch ne gute Ami Alternative und in Deutschland bestellbar, hat den irgendwer?
Ich habe von BS-Motoparts den Constands XL (Scherenheber) gekauft. Gleich nach dem Zusammenbau und ersten Tests ist mit die Schraube zum Absenkventil gebrochen.
Da ist ein ganz großes Fußpedal drauf und eine ganz dünne minderwertige Ventilschraube drinnen. Wenn man stark drauftritt bricht das Ding. Steht auch ganz groß "Vorsicht" in der Berschreibung.
Trotzdem - meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion.
Ich habe den Kundendienst kontaktiert und nach ein paar Tagen eine Gratislieferung der Schraube erhalten. Super Service
Also mit Linksausdreher die Alte raus und Neue rein. Funzt super. Habe nun den Fußhebel abmontiert und zwei große Sechskantmuttern drauf. Absenken mache ich nun mit einem Gabelschlüssel.
Geht spitze und belastet die Schraub nicht so sehr
Übrigens Schieben auf dem Fliesenboden geht sehr schwer
Ich mache nur geringe Anbauarbeiten und habe sie im Winter drauf stehen. Dafür ist er sehr gut geeignet.
Man benötigt auch nicht unbedingt Gurte. Steht sehr sicher. Um die Stossdämpfer zu schützen habe ich Gummipakete (10mm) unter die Rahmenrohre gelegt.
Der Heber senkt sich nicht ab und es gibt da noch zwei Sperren. Steht alles Bombenfest
Mein Wunschmodell wäre aber ein J&S Jacks wie von Wideglide JJ beschrieben
Kann mir jemand sagen wie ich den bestellen kann
LG Landolf
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Landolf am 26.10.2013 19:34.