Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread

MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Rabauke
Rabauke ist offline Rabauke · 1005 Posts seit 30.07.2012
aus Köln
fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Rabauke ist offline Rabauke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1005 Posts seit 30.07.2012
Avatar (Profilbild) von Rabauke
aus Köln

fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Neuer Beitrag 21.02.2014 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Schön das du sie dennoch angepasst bekommen hast.
Mir gefällt ganz offen an der Ampel am besten, aber beim fahren ist es mir persönlich zu laut wenn man nicht gerade im Rudel unterwegs ist wo das dann unter geht. fröhlich
Eine elektronische Steuerung die im Stand öffnet und beim los fahren auf halb offen geht wäre eigentlich perfekt für die Tüten.

Viel Spaß damit!

cu

__________________
Like a Harley Driver...

Avatar (Profilbild) von Rebell_74
Rebell_74 ist offline Rebell_74 · 1140 Posts seit 27.12.2010
fährt: Sportster 04 Custom
Rebell_74 ist offline Rebell_74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1140 Posts seit 27.12.2010
Avatar (Profilbild) von Rebell_74

fährt: Sportster 04 Custom
Neuer Beitrag 02.03.2014 16:04
Zum Anfang der Seite springen

hey,

also heute mal endlich ne runde mit ihr drehen können, also so der extreme Unterschied ist nicht eingetreten. zwischen halb und ganz offen ist es jetzt etwas leiser. Knallen aus dem Auspuff tut sie jetzt merklich weniger.insgesamt ist es aber schon etwas dumfper geworden.

ich glaub ich lass mal Endkappen weg, dann blubbert es mehr:-)

__________________
großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von slipringbody
slipringbody ist offline slipringbody · 117 Posts seit 08.09.2013
fährt: Forty Eight
slipringbody ist offline slipringbody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 08.09.2013
Avatar (Profilbild) von slipringbody

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 02.03.2014 23:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi Rebell,

Hast du vielleicht mal die Möglichkeit den Sound aufzunehmen ?

Gruß

Slip



P.S Danke für die ganzen Infos die du uns gibst

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby

Avatar (Profilbild) von Rebell_74
Rebell_74 ist offline Rebell_74 · 1140 Posts seit 27.12.2010
fährt: Sportster 04 Custom
Rebell_74 ist offline Rebell_74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1140 Posts seit 27.12.2010
Avatar (Profilbild) von Rebell_74

fährt: Sportster 04 Custom
Neuer Beitrag 03.03.2014 19:51
Zum Anfang der Seite springen

hey,

schau mal ein paar Seiten früher, da habe ich mal Sound Files eingestellt ( allerdings ohne kat)

Gruß

__________________
großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von slipringbody
slipringbody ist offline slipringbody · 117 Posts seit 08.09.2013
fährt: Forty Eight
slipringbody ist offline slipringbody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 08.09.2013
Avatar (Profilbild) von slipringbody

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 03.03.2014 23:49
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja die kenne ich, meinte bei Gelegenheit mit den Kat's

Gruß
Slip

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby

Stefan113 ist offline Stefan113 · 3 Posts seit 04.01.2013
aus Paderborn
fährt: Forty Eight
Stefan113 ist offline Stefan113
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 04.01.2013 aus Paderborn

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 08.03.2014 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich verzweifele nämlich so langsam am MCJ Auspuff.
Also wenn ich mit einer Zange an den jeweiligen Zügen ziehe, so dass sich die Klappe bewegt muss ich schon sehr sehr viel Kraft aufwenden. Ist das normal?
Wenn ich nun einen Zug ohne Spannung in den Versteller in die untere Stellung lege und die Madenschrauben festziehe, dann den Versteller drehe, ist so viel Kraft drauf, das der Versteller immer wieder sich zurückdrehen will. Hänge ich jetzt den anderen Zug ein, dreht sich der Versteller automatisch in eine Mittelposition. Es ist dann insgesamt so viel Spannung drauf das sich der Versteller fast garnicht mehr drehen lässt. Erst recht nicht einmal komplett rum. Mit den Einstellschrauben an den Töpfen kann ich auch nicht großartig regulieren.
Habe alle Anleitungen hier aus dem Forum befolgt... nichts haut bei mir hin!
Habe beide Töpfe schon auseinander gebaut, es klemmt nichts und alles sitz noch da wo es seien sollte.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Stefan

Werbung
Avatar (Profilbild) von Rabauke
Rabauke ist offline Rabauke · 1005 Posts seit 30.07.2012
aus Köln
fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Rabauke ist offline Rabauke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1005 Posts seit 30.07.2012
Avatar (Profilbild) von Rabauke
aus Köln

fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Neuer Beitrag 08.03.2014 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ja, es ist normal das die Züge echt schwer gehen, ohne Zange schneiden einem die Züge eher in die Hände eh sie sich bewegen...
Ein/Anbau geht alleine, macht sich mit helfender Hand aber besser.
Du musst darauf achten das der erste Zug gespannt bleibt nachdem du ihn eingehangen und auf Zug gebracht hast!
Das ist eigentlich das wichtigste. Also entweder bist du so geübt das du mit einer Hand den Hebel halten kannst und mit der anderen den Zug einfädelst und befestigst, oder du lässt den Hebel eben festhalten, dann sollte das auch klappen. Freude
Versteller an den Tüten dabei ganz rein drehen damit du später noch was mehr Zug rauf bringen bzw. regulieren kannst.

cu

__________________
Like a Harley Driver...

Avatar (Profilbild) von Rebell_74
Rebell_74 ist offline Rebell_74 · 1140 Posts seit 27.12.2010
fährt: Sportster 04 Custom
Rebell_74 ist offline Rebell_74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1140 Posts seit 27.12.2010
Avatar (Profilbild) von Rebell_74

fährt: Sportster 04 Custom
Neuer Beitrag 09.03.2014 19:36
Zum Anfang der Seite springen

hey,

normal geht das schon recht schwer ohne.

nur: wenn du mal den Topf auf hattest muss der draht wieder sauber verlegt werden! ich hatte nach meinem kat Einbau auch das Problem das sich ein Zug zwar super leicht per hab einschieben lies und auch spannen aber öffnen lies sich der Auspuff trotzdem nicht.

__________________
großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von N.i.g.h.t.s.t.e.r
N.i.g.h.t.s.t.e.r ist offline N.i.g.h.t.s.t.e.r · 14 Posts seit 19.04.2012
fährt: Nightster
N.i.g.h.t.s.t.e.r ist offline N.i.g.h.t.s.t.e.r
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 19.04.2012
Avatar (Profilbild) von N.i.g.h.t.s.t.e.r

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 22.03.2014 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Kat hatte ich mir auch überlegt..... nicht damit sie legaler wird, (man kommt beim richtigen Händler auch locker durch die AU ohne kats) sondern damit sie etwas dumpfer wird. Ich fahre Meist 3/4 offen damit sie schön dumpf klingt, allerdings ist sie da auch recht Laut! Naja was solls, sobald man grüne Autos sieht sollte man eh auf 1/4 umschalten (ganz zu glauben nichtmal die :'D....). An Lautstärke will ich aber eigentlich auch nichts einsparen... das geilste ist wenn man das teil komplett auf mach... die vibrationen und den bass spührt... der Porsche neben einem an der Ampel klingt wie ein elektroauto und merkt wie man einfach mal ein paar PS mehr hat xD

vi-style ist offline vi-style · seit
vi-style ist offline vi-style
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.03.2014 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen,

habe mir auch eine MCJ Anlage gekauft.

Würde diese gerne eintragen lassen, aber leider fehlt die italienische ABE für meine 48.

Kann mir dabei jemanden helfen?

Wäre natürlich auch bereit Entgeld zu bezahlen.

Besten Dank,

Vito

PS: Bin Frischling!

Avatar (Profilbild) von Rabauke
Rabauke ist offline Rabauke · 1005 Posts seit 30.07.2012
aus Köln
fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Rabauke ist offline Rabauke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1005 Posts seit 30.07.2012
Avatar (Profilbild) von Rabauke
aus Köln

fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Neuer Beitrag 26.03.2014 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Schau hier im Thread mal ein paar Seiten zuvor, da ist die meine ich als PDF drin ;-)
Eigentlich brauchst du diese aber auch nicht da E-Nummer auf den Pötten ist!

cu

__________________
Like a Harley Driver...

vi-style ist offline vi-style · seit
vi-style ist offline vi-style
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.03.2014 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht täusche ist da die XL1200X nicht daruf - oder täusch ich mich? Habe beide PDF´s durch.

Avatar (Profilbild) von slipringbody
slipringbody ist offline slipringbody · 117 Posts seit 08.09.2013
fährt: Forty Eight
slipringbody ist offline slipringbody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 08.09.2013
Avatar (Profilbild) von slipringbody

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 26.03.2014 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Nee die xl ist nicht mit aufgeführtunglücklich würde mich auch interessieren ob die Italiener noch
eine aktuellere haben.

Gruß
Slip

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.03.2014 15:00
Zum Anfang der Seite springen

ich würde sie direkt in italien anfordern,sowas geht heutzutage als pdf per email.

Avatar (Profilbild) von Harleyluja
Harleyluja ist offline Harleyluja · 3530 Posts seit 25.07.2009
fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Harleyluja ist offline Harleyluja
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3530 Posts seit 25.07.2009
Avatar (Profilbild) von Harleyluja

fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Neuer Beitrag 27.03.2014 17:11
Zum Anfang der Seite springen

@vi-style: Lass mir per PN deine E-Mail zukommen, dann sende ich Dir am WE die italienische ABE für die 48.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.

« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
3742334
24.12.2024 20:20
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
121251
16.12.2024 10:10
von Street Joe
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
227
297066
15.12.2024 13:50
von MarcoL
Zum letzten Beitrag gehen