Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

Avatar (Profilbild) von Taurus88
Taurus88 ist offline Taurus88 · 180 Posts seit 02.01.2007
aus Rödermark
fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Taurus88 ist offline Taurus88
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
180 Posts seit 02.01.2007
Avatar (Profilbild) von Taurus88
aus Rödermark

fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Füge Taurus88 in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 11.04.2007 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ja ich weis, jetzt kommt bestimmt wieder....ohhh... noch ein Power Commander... aber leider konnte ich keine pasende Antwort auf meine mir selbst gestellte Frage finden...

Macht Ihr den Power Commander vor einer Inspektion raus?

Wie verhält es sich mit der Garantie, wenn er drin bleibt und der Freundliche dies beanstandet...?..

Wer hat hierzu schon erlebnisse dieser Art gehabt und kann mir berichten...?...

Bin über jede Info dankbar. Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Feierabend...


Taurus88

Avatar (Profilbild) von vrodrol
vrodrol ist offline vrodrol · 74 Posts seit 01.06.2006
fährt: VRSCA 1. Serie silber
vrodrol ist offline vrodrol
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 01.06.2006
Avatar (Profilbild) von vrodrol

fährt: VRSCA 1. Serie silber
Homepage von vrodrol
Neuer Beitrag 12.04.2007 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hätte da auch eine Frage:

Kennt jemand die Qualität von FuelMoto Dynojet Power Commander III mit USB Anschluß?

Grüße
Rol

__________________
vrodrol

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 12.04.2007 11:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Taurus88
Hallo Ihr Lieben,

ja ich weis, jetzt kommt bestimmt wieder....ohhh... noch ein Power Commander... aber leider konnte ich keine pasende Antwort auf meine mir selbst gestellte Frage finden...

Macht Ihr den Power Commander vor einer Inspektion raus?

Wie verhält es sich mit der Garantie, wenn er drin bleibt und der Freundliche dies beanstandet...?..

Wer hat hierzu schon erlebnisse dieser Art gehabt und kann mir berichten...?...

Bin über jede Info dankbar. Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Feierabend...


Taurus88

Hängt von deinem Freundlichen ab . Er schreibt die Garantie , wenn er auf zack ist , seh ich kein Problem .

Ich hatte bei meinem noch nie Probleme wegen Garantieansprüche .

Soll ja aber auch andere geben .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 12.04.2007 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Mein Dealer in Wetzlar hat mir gegenüber noch nie damit Probleme gemacht.
Spannend wird's am 03.05. für mich:
Dann kommt die erste TÜV (GTÜ)-Prüfung mit AU inkl. SE Slip-On, Powercommander und K&N Lufi.

Bei Interesse kann ich Euch danach berichten, wie die Prüfung verlief... und ob mich der Prüfer zum Fussgänger gemacht hat Augenzwinkern

__________________
BRC #2

robocooper ist offline robocooper · 149 Posts seit 13.10.2005
aus Renningen
robocooper ist offline robocooper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
149 Posts seit 13.10.2005 aus Renningen


Neuer Beitrag 16.04.2007 06:08
Zum Anfang der Seite springen

hi @ all,

ich war mit meiner streetrod bei der dekra (da gehe ich mit dem motorrad sei jahren hin). der typ dort ist wirklich entspannt: habe als abblendlicht echtes xenon verbaut (bilder folgen), standlicht und kennzeichenbeleuchtung sind led's, sebring-anlage mit selbergemachten dB-eatern (sehr basslastig), offener luftfilterkasten mit k&n-filter , se-throttle-body mit injektoren und das ganze noch von einem powercommander gesteuert. bericht: ohne festgestellte mängel......ob das in bayern so geklappt hätte?

Grüsse Roberto

Tommi ist offline Tommi · seit
Tommi ist offline Tommi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.04.2007 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von robocooper
Hi @ all,

Habe auch noch für die Sebring-Auspuffanlage noch 3 Sätze selbergemachte dB-Eater aus Aluminium und Edelstahl gefertigt. Wobei die Endkappen konisch, glatt und poliert sind. Der Sound wird nachhaltig verbessert ohne extrem lauter zu werden. wenn man dann noch mehr Bass möchte, kann man in das Edelstahlrohr noch ein paar Löcher bohren. Und noch 4-5 Sätze Endkappen für die originalen db-eater habe ich auch noch gefertigt. Update mit Bildern folgt.

Saluti Roberto

Hi robocooper,
passen die db-Eater auch bei der Remus? Was sollen Sie kosten?

Gruß
Thomas

Werbung
Tommi ist offline Tommi · seit
Tommi ist offline Tommi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.05.2007 23:03
Zum Anfang der Seite springen

@ Taurus88,

gibt es das Map für K&N- Luftfilter und Sebring- Auspuff irgendwo als Download?

Gruß
Thomas

Avatar (Profilbild) von Taurus88
Taurus88 ist offline Taurus88 · 180 Posts seit 02.01.2007
aus Rödermark
fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Taurus88 ist offline Taurus88
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
180 Posts seit 02.01.2007
Avatar (Profilbild) von Taurus88
aus Rödermark

fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Füge Taurus88 in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 17.05.2007 01:10
Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

gesehen habe ich es leider noch nicht. Bei mir war es "werkseitig" aufgespielt worden.

Sorry unglücklich

Taurus88

Tommi ist offline Tommi · seit
Tommi ist offline Tommi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.05.2007 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Hi Taurus88,

wäre echt ein feiner Zug wenn du das Map als Dateianhang hier im Forum zur Verfügung stellen würdest.

Wünsche allen einen schönen Vatertag!

Gruß
Thomas

Avatar (Profilbild) von Taurus88
Taurus88 ist offline Taurus88 · 180 Posts seit 02.01.2007
aus Rödermark
fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Taurus88 ist offline Taurus88
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
180 Posts seit 02.01.2007
Avatar (Profilbild) von Taurus88
aus Rödermark

fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Füge Taurus88 in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 17.05.2007 15:59
Zum Anfang der Seite springen

...ich muss mal nachschauen, ob ich irgendwie an das
Map rannkomme. Wenn es funzt, werde ich es einstellen. Diese Woche wird es allerdings nichts mehr werden...

Taurus88

luther ist offline luther · 75 Posts seit 11.03.2007
aus Seevetal
fährt: FatBob
luther ist offline luther
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 11.03.2007 aus Seevetal

fährt: FatBob
Neuer Beitrag 17.05.2007 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte da eine Map für K+N mit Kesstech Anlage falls das weiterhilft.
Schön wäre wenn einer wüsste wie man den Leerlauf noch runterbekommt.
800 - 1000 Upm z.B.
Auf der www.1130cc.com Seite gibt es massig maps die man ausprobieren kann.

__________________
...wer schneller lebt ist früher fertig...

Tommi ist offline Tommi · seit
Tommi ist offline Tommi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.05.2007 09:14
Zum Anfang der Seite springen

@ Taurus88,

eilt nicht.

--------------------------------------------------------------------------

@ luther,

ich denke irgend einem wird das Map helfen, mir leider nicht. Stell es doch einfach mal ein. Auf www.1130cc.com habe ich leider keine Maps für das europäische Modell gefunden.

Eine Standgas Einstellung ist meiner Meinung nach mit dem Power Commander nicht möglich.

Gruß
Thomas

Avatar (Profilbild) von VRSCX
VRSCX ist offline VRSCX · 33 Posts seit 03.04.2007
aus Wuppertal
fährt: VRSCX,FXDWG
VRSCX ist offline VRSCX
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 03.04.2007
Avatar (Profilbild) von VRSCX
aus Wuppertal

fährt: VRSCX,FXDWG
Homepage von VRSCX
Neuer Beitrag 27.06.2007 00:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe auf meine Dyna wide glide, einen Hypercharger, offenen Kesstech Auspuff und eine Harley Cartridge. Läuft einwandfrei. Kann ich mit einem PC3 die leistung bzw den durchzug noch verbessern?

__________________
Gruß Gregor

VRSCX Bj. 2007 Nr. 370/1400
SE, K+ N , TFI Modul
Dyna Wide Glide Bj. 2005
Kess Tech, Hypercharger


taxifischer

Jeep Wrangler Rubicon " Tigger"

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 27.06.2007 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Warst du denn schon auf dem Prüfstand ?

Da holen die Jungs bestimmt noch etwas raus . Außerdem gibt es noch ein Zündmodul . Damit soll noch mehr Drehmoment gewonnen werden .

Ich kann aber leider "noch" nicht aus eigener Erfahrung im Bezug auf BigTwin sprechen .

Frag doch einfach HIER mal nach . cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 27.06.2007 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Der Sound deines Hyper Chargers an der Dyna würde mich interessierten . Zieht das dem Radfahrer neben dir das Toupet vom Kopf wenn du voll aufmachst ?

Wollte das Teil auch montieren und legal mit dem Müller Kit eintragen lassen , leider gibt es das Gutachten nur noch mit original Auspuffanlage . Da ich ne AMC verbaut hab ist das mal wieder Essig .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1037688
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6281125
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245112
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen