Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Empfehlungen Auspuff für Evo-Softail

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Empfehlungen Auspuff für Evo-Softail

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 21.07.2018 01:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen das der WildStar01 sein Problem erst mal löst und hier nicht ungelegte Eier weiter breit tritt. Auch von einer Veröffentlichung dieses Schreibens hier möchte ich bitten abzusehen. Gibt bloß wieder böse Mails an unseren Foreneigner. Was passiert ist wissen wir jetzt und das Ergebnis kann schlußendlich dann ja auch verkündet werden.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 21.07.2018 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es schon rum ist ums Eck- eine Empfehlung habe ich trotzdem noch für die EVOs:
Khrome Werks, nicht laut aber vernehmbarAugenzwinkern
Anfahrt
Leerlauf
Tempo 100 auf der Landstraße
 

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 23.07.2018 16:26
Zum Anfang der Seite springen

ausgezeichnet, der wahre harley-sound Freude...

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 23.07.2018 20:23
Zum Anfang der Seite springen

ALLE DAUMEN HOCH !!

DER Ultimative HD Soundgroßes Grinsen

Gruß Jürgen



P.S. Eintragung geht wohl leider eher nicht...  aber egal. der Sound ist Göttlich- so wie eine Harley klingen muss

__________________
der Weg ist das Ziel

Zimbotom ist offline Zimbotom · 110 Posts seit 14.03.2014
aus Pforzheim
fährt: Softail Custom Twincam 88
Zimbotom ist offline Zimbotom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 14.03.2014 aus Pforzheim

fährt: Softail Custom Twincam 88
Neuer Beitrag 23.07.2018 22:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag P.S. Eintragung geht wohl leider eher nicht...  aber egal. der Sound ist Göttlich- so wie eine Harley klingen muss

Mit diesen Töpfen klingt auch eine Twincam super Freude Hab ich gerade drauf, herrlich.

__________________
_

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 23.07.2018 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Euer Ernst Leute??
Dachte bis vor paar Stunden noch der wahre Harleysound ist irgendwo zwischen J&H. Kess und PENZL zu finden..geschockt
Glaub nicht, daß die positiven Kritiken ernst gemeint waren...Augenzwinkern

@Zimbotom:
stell doch bitte ein Soundfile ein- würde mich echt interessieren, da ich auch zwischen Shovel und Evo und Twincam nicht den Megaunterschied raushören kann(bis auf die Drehzahl).
zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
Und hier noch der Soind-Vergleich Shovel zu Evo zu Twincam​

Shovel

Evo
​​​​​
Twincam


__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von enrico am 23.07.2018 22:14.

Werbung
Zimbotom ist offline Zimbotom · 110 Posts seit 14.03.2014
aus Pforzheim
fährt: Softail Custom Twincam 88
Zimbotom ist offline Zimbotom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 14.03.2014 aus Pforzheim

fährt: Softail Custom Twincam 88
Neuer Beitrag 25.07.2018 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Soundfile wird nichts, der Sound vom Auspuff wird beim aufnehmen von dem Geklacker der Trockenkupplung übertönt und somit falsch wiedergegeben...

__________________
_

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zimbotom am 25.07.2018 16:54.

Fux ist offline Fux · 433 Posts seit 08.11.2015
fährt: FXSTB '01
Fux ist offline Fux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 08.11.2015
fährt: FXSTB '01
Neuer Beitrag 25.07.2018 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Trockenkupplung bei ner Twincam, bist Du dir da sicher?? Bis Shovelhead ok, erste Evos auch noch. Aber danach ist mir das nicht mehr bekannt.

Rockford ist offline Rockford · 416 Posts seit 14.09.2012
aus Hattingen
fährt: 98er Dyna Wide Glide
Rockford ist offline Rockford
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
416 Posts seit 14.09.2012 aus Hattingen

fährt: 98er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 25.07.2018 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Sound ist ja mal göttlich aber schon beim anwerfen würden mich alle meine Nachbarn steinigen .


Um nochmal aufs Hauptthema zu kommen, verstellbare AMC Muffler  habe ich auch für meine 98er Dyna Wide Glide und man kann die Teile sehr gut in der Lautstärke anpassen bei

eingetragenen 99 Phon. Wobei ich die Teile immer nur auf halb offen gefahren bin .

Klang Top - mehr sage ich hier nicht dazu und kann AMC damit auch voll weiter empfehlen !!!

Bikergruß Olli

Zimbotom ist offline Zimbotom · 110 Posts seit 14.03.2014
aus Pforzheim
fährt: Softail Custom Twincam 88
Zimbotom ist offline Zimbotom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 14.03.2014 aus Pforzheim

fährt: Softail Custom Twincam 88
Neuer Beitrag 25.07.2018 13:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von V2-Tobias
Trockenkupplung bei ner Twincam, bist Du dir da sicher?? Bis Shovelhead ok, erste Evos auch noch. Aber danach ist mir das nicht mehr bekannt.

Nein, ich habe einfach so geraten... Natürlich bin ich sicher, der Hobel wurde auf offenen 3" Primärantrieb von BDL umgebaut und die sind immer mit Trockenkupplung Freude
Attachment 290547

__________________
_

Chris_Ndb ist offline Chris_Ndb · 181 Posts seit 19.05.2016
fährt: Softail Custom 1996, Softail Deluxe 2018, Sporty XL1200NS 2020, Sporty XL1000 Ironhead 1973
Chris_Ndb ist offline Chris_Ndb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 19.05.2016
fährt: Softail Custom 1996, Softail Deluxe 2018, Sporty XL1200NS 2020, Sporty XL1000 Ironhead 1973
Neuer Beitrag 05.08.2018 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn nun rausgekommen, mit den eingeschickten AMCAuspüffen von WildStar01?

Meine Töpfe, verstellbar, klingen nach wie vor vom Feinsten.

Grüße,

Christian

WildStar01 ist offline WildStar01 · seit
WildStar01 ist offline WildStar01
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.08.2018 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Endschalldämpfer sind bei AMC angekommen. Der Inhaber lehnt jegliche Verantwortung ab. Die Endschalldämpfer wären dort beschädigt angekommen und seien verdreckt. Ich habe ihm nochmals geschrieben, dass ein Rechtsstreit nicht sein muss und eine Frist zur Nachbesserung gesetzt.
Auch die Nachbesserung wird abgelehnt.

Er meint, ich hätte mir vor der Bestellung den Auspuff vorher in der Firma anhören sollen. Also sei ich selber schuld. Tolle Argumentation eines Internetanbieters.

Nun ja, dann wird es eben doch ein Rechtsstreit. Nächste Woche geht die Sache zum Anwalt. Schade dass ich den Schriftverkehr hier nicht einstellen darf. Das gibt ein deutliches Bild ab, wie der Inhaber 'gestrickt' ist.

Gruß

Dietmar

WildStar01 ist offline WildStar01 · seit
WildStar01 ist offline WildStar01
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.08.2018 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Ach so, der behält den Auspuff ein und rückt ihn erst raus, wenn ich die Befriedung erkläre. Im Ergebnis also "Geld und Auspuff" weg. 

Zimbotom ist offline Zimbotom · 110 Posts seit 14.03.2014
aus Pforzheim
fährt: Softail Custom Twincam 88
Zimbotom ist offline Zimbotom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 14.03.2014 aus Pforzheim

fährt: Softail Custom Twincam 88
Neuer Beitrag 28.12.2018 20:36
Zum Anfang der Seite springen


Habe jetzt endlich die Lu Hao Töpfe bekommen und mal eben schnell montiert ohne die Halter anzupassen, eben nur Soundcheck... Der Sound ist ja sowas von göttlich.
Übertönt nun auch das Geklacker der Trockenkupplung. Werden noch entchromt und geschwärzt.

__________________
_

114er ist offline 114er · seit
114er ist offline 114er
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.12.2018 07:59
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe da noch mal eine Verständnisfrage.
Ich oute mich jetzt mal als Penzl Fahrer mit mech.Klappe und HC. Dieses Jahr war ich in Frankreich unterwegs alles offen, Rückweg über die
Schweiz mit nur noch 1/4 offenen Klappen (Sicher ist Sicher). In dem Fred hier steht ja mehr Rückstau mehr Leistung, ich habe aber spürbar
mehr Leistung wenn die Klappen ganz auf sind??  Bitte nicht "schlagen", ich trage meinen Usernamen nicht umsonst :-)

 

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6321672
24.04.2024 21:05
von derechteede
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115246
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
246583
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen