Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 628 629 [630] 631 632 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 628 629 [630] 631 632 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sound ist offline Sound · 67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Sound ist offline Sound
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Neuer Beitrag 20.02.2019 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner 17er Street Glide Special steht ein neuer Hinterreifen an. Für die Achse müssen die beiden J&H Endtöpfe runter. Wer hat damit Erfahrung , was muss demontiert werden?

Gitano ist offline Gitano · 41 Posts seit 18.10.2018
fährt: Street Glide
Gitano ist offline Gitano
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 18.10.2018
fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 20.02.2019 14:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rev-ON
zum zitierten Beitrag Zitat von Gitano
Ich habe eine J&H aus 2015 mit der Smartbox 1 (Canbus)  und einem Taster am Lenker. Ich kann durch Tastkombination (Killswitsch, Blinker, usw.) vom automatischen Modus in den Werkstattmodus schalten. Soweit so gut.

Gibt es die Möglichkeit im Automatikmode die Klappen (per Taster) stehen zu lassen? So wie es z.B. bei der Kess Tech auch möglich ist.

Ich entwickele ein Modul, mit dem du jederzeit die Auspuffklappe manuell steuern kannst. Aktivierung/Deaktivierung erfolgt per Fernbedienung. Wenn du zufällig in der Region Köln/Bonn wohnst (oder mal dort bist), würde ich mich freuen, wenn du dich als Tester bereitstellen würdest. Details dazu gibt's (hier nicht mehr - George)

Danke für das Angebot. Bei mir kommt aber die Smartbox 1 zum Einsatz.Augenzwinkern

__________________
...so long,
TomAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 20.02.2019 18:36.

Mr_B_R ist offline Mr_B_R · 50 Posts seit 18.05.2015
aus Saal an der Donau
fährt: Harley FXCW
Mr_B_R ist offline Mr_B_R
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 18.05.2015 aus Saal an der Donau

fährt: Harley FXCW
Neuer Beitrag 07.03.2019 11:17
Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
kann mir jemand für die Jekill&Hyde eine Einbauanleitung schicken?
Es betrifft eine 2008 Softail 
danke schon mal 

DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 09.03.2019 01:49
Zum Anfang der Seite springen

Servus brauchte eure Meinung bzw. Hilfe.
Habe eine Night Train bj.2006 mit Fatboy Krümmer(von 2007) und derzeit noch den US-Dämpfern drauf.
Jetzt möchte ich eine J&H Anlage verbaut haben und diese in den Schein eingetragen(zwecks Bestandschutz) haben.
Jetzt meinte aber mein Freundlicher das könnte zu Problemen führen, weil er die Endtöpfe auf der Basis der Fat Boy von 2007 konfigurieren und bestellen würde aufgrund der Halter für die Endschalldämpfer, aber auf dem Kärtchen der Anlage(EG-AG irgendwas) ja die Fatboy mit bj.2007 stehen würde ich ja aber eine Night Train bj. 2006 habe .
Er meinte der TÜV würde das bestimmt nicht eintragen und bei den Ordnungswächtern würde das auch zu Komplikationen kommen können.
Bauen die mir von J&H extra eine Anlage für meine Night Train aber mit den Fatboy aufnahmepunkten ?
Kostet das dan mehr?
Was soll ich eurer Meinung nach tun außer bei J&H am mal anzurufen ?

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 09.03.2019 06:06
Zum Anfang der Seite springen

die Anlagen sind ja nicht nur für ein Motorrad, sondern für eine "Reihe ähnlicher Typen" also z.B. alle Softails. Du musst also nur erfragen auf der Karte von der Fatboy deine Night Train mit drauf steht. sieht dann so aus
Attachment 305932

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 09.03.2019 06:15
Zum Anfang der Seite springen

Es ändert sich doch eigentlich nichts. Durch die Krümmer der FatBoy kommt die Anlage doch nur höher. Wieso bestellt er die dann nicht Original für dein Moped und baut sie dann ran? Fahre meine Miller auch mit FatBoy Krümmer an der Softail Slim

Werbung
Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 09.03.2019 07:15
Zum Anfang der Seite springen

du siehst den Unterschied ? großes Grinsen
Attachment 305933
Attachment 305934

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 09.03.2019 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Ja denn kenne ich. Er hat aber geschrieben das er Krümmer einer Fatboy dran hat. Somit müßten ja die Schalldämpfer genauso angeordnet sein wie bei der Farboy und der Halter der Anlage muß ja auch motiviziert worden sein. Spielt ja dann glaube ich keine Rolle bei den Endtöpfen der J&H. Muß er sich sowieso etwas überlegen wie er die befestigt. Da wohl J&H da ein bisschen durcheinandergebracht wird. Endtöpfe für eine Train aber Krümmer einer Fatboy und Halter von selbiger. Also habe ich ja auch für meine Slim eigentlich Millertöpfe die auch nur dafür sind und glaube noch Blackline. Dann Krümmer der Fatboy und den Halter. Somit passte die Miller nicht mehr und der Halter mußte verändert werden. Hier wird die Sache doch ähnlich gelagert sein!?

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 09.03.2019 10:17
Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich mal bei Jekill direkt nachfragen. Die Töpfe werden gleich sein (FB + NT) nur der Halter ist ein anderer. Was glaubst du was es für Jekill bzw. Harley für ein Aufwand wäre, für jedes Modell einen eigenen Endtopf zu bauen. Die Karte gilt für die Endtöpfe, sehe da also nicht die Problematik deines doch so freundlichen Händlers.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 09.03.2019 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten smile
Ja das eigentliche Probleme meinte mein freundlicher ist das sich was an der Euro Norm bzw. der Abgase genau da geändert hat.
Krümmer der Fatboy gehen von 2000-2006(ohne Lambda) und dann wieder von 2007-2011(mit Lambda)
Dann hätte ich eine Anlage die mit den Sonden regeln will aber nicht kann weil es keine gibt(Night Train 2006 hat keine) oder hat damit garnichts zu tun ?großes Grinsen
und des Weiteren natürlich will ich Töpfe draufstecken und anschrauben und nicht den Halter modifizieren das es passt unglücklich
Welche Daten auf der Karte stehen den für welches Mopped bzw Baureihe ? Wisst ihr das ?
 

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 09.03.2019 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
Also, so viele kryptische und nicht erklärbare Daten stehen auf der Karte ja nun nicht drauf.
Welchen HD-Typ Du fährst wirst Du ja wohl wissen und welche EG-BE Nr in deinem Schein steht.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 09.03.2019 15:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Augen rollen
Also, so viele kryptische und nicht erklärbare Daten stehen auf der Karte ja nun nicht drauf.
Welchen HD-Typ Du fährst wirst Du ja wohl wissen und welche EG-BE Nr in deinem Schein steht.

Also mit dem Fd1 und Fd2 wie oben im Bild kann ich nichts anfangen fröhlich

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 09.03.2019 17:13
Zum Anfang der Seite springen

FD1 und FD2 sind DYNA
FS2 Softail                       
bei dir im Fahrzeugschein ganz oben links

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 09.03.2019 17:21
Zum Anfang der Seite springen

super dann müsste das mit der Fat Boy ja eigentliche keine Probleme geben, ist ja auch eine
Softail. Nur wahrscheinlich mit der EG-BE Nummer 
 

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 09.03.2019 19:17
Zum Anfang der Seite springen

Die Lamdasonden sitzen vorne im Krümmer, kurz nach den Auslässen und haben somit nichts mit deinen Töpfen an sich zu tun. Die Aufgabe der Töpfe ist das Geräuschverhalten zu beeinflussen. Was sich zwischen den Baujahren geändert hat, ist der Hubraum von 88 Cui auf 96 Cui. Daher solltest du schon eine Anlage nehmen welche für dein Modell eine EG-Zulassung hat. Ob FB oder NT spielt dabei keine Rolle, da beide Softail FS2 sind. Die FB gab es 2006 auch schon.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

« erste ... « vorherige 628 629 [630] 631 632 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 628 629 [630] 631 632 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1368243
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963759
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113711
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen