bestes-ht
Langes Mitglied
23028 Posts seit 10.11.2009
aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
zum zitierten Beitrag
Zitat von Mondeo
Also ihr habt mich schon verstanden, einige! Batterie funktioniert! Nur wird sie ja immer gleich fast leer, wenn das Moped 2-3 Wochen in der Tiefgarage steht. Darum habe ich mir jetzt von Dino ein „Kraftpaket „ geholt. Das will ich benutzen, wenn sich die Batterie schwer tut mit starten, aber eben nicht das ganze Moped zerlegen . Also Kabel an die Batterie, irgendwo verstecken, bei Bedarf einfach herausziehen, den Booster ran und schon schnurrt das Kätzchen.
Dino hat die gleiche Buchse, kannst das von dir gezeigte/verlinkte Kabel bestellen.
Wenn du dir das Bild von dem Dino Powerbank mit seinem Zubehör anschaust, rechts das Kabel mit den Zangen, an dem schwarzen Stecker schaut der blaue Anschlussstecker nach oben.
Habe auch eine von Dino weiss es also.
Edit, muss meine Aussage korrigieren, es ist nicht der gleiche Stecker/Buchse.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 01.05.2020 11:15.