Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ghostrider am 06.12. auf Pro 7

Ghostrider am 06.12. auf Pro 7

nächste »

Ghostrider am 06.12. auf Pro 7

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 30.11.2009 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich der Film? Die Besetzung liest sich ja nicht schlecht.


Ghost Rider Sonntag 06.12.
20:15 - 22:25 Uhr

Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft der Motorrad-Stuntman Johnny Blaze seine Seele an den Teufel. Jahre später bietet ihm der Teufel jedoch einen weiteren Kuhhandel an: Johnny bekommt seine Seele zurück, wenn er einen Feind des Teufels besiegt: Blackheart, den Sohn des Teufels persönlich, der eine neue, schrecklichere Hölle schaffen will. Johnny nimmt den Kampf auf - gegen den Dämon und für seine Seele, ausgestattet mit übermenschlichen Kräften wird er zum Ghost Rider.

Stars: Wes Bentley, David Roberts, Kirstie Hutton, Sam Elliott, Matt Long, Matthew Wilkinson, Brett Cullen, Arthur Angel, Jessica Napier, Daniel Frederiksen, Raquel Alessi, Laurence Breuls, Peter Fonda, Joel Tobeck, Donal Logue, Nicolas Cage, Eva Mendes, Peter Callan

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 30.11.2009 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz nett, die Kohle für die DVD wär zu viel....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Cody ist offline Cody · 1911 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1911 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Neuer Beitrag 30.11.2009 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Kann man auf jedenfall anschauen. Leichte Comickost.

__________________
let´s ride

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.11.2009 18:25
Zum Anfang der Seite springen

jep ich war im Kino smile kann man anschauen den Film ........ich sehe mir solche Filme gerne an smile ist halt geschmacksache smile

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 30.11.2009 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Also das Mopped ist ganz schön smile

Kann man sich ansehen wenn man auf die Comicverfilmungen steht!

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.11.2009 18:37
Zum Anfang der Seite springen

Ist doch nicht schlecht gemacht der Film lohnt sich anzuschauen.

gruß dragon

Werbung
Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.11.2009 18:40
Zum Anfang der Seite springen

ohne den "cage" wäre er besser, dem seine leidefresse ist schlimm Freude

Bluejean ist offline Bluejean · 400 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Bluejean ist offline Bluejean
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
400 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Neuer Beitrag 30.11.2009 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab den Film auch im Kino gesehen.Fand ihn echt toll!!!Allein schon wegen Nicolas Cage... Augen rollen ......

Das original ist halt n Marvel Comic,der verfilmt wurde.So wie Hulk usw.
Nett gemacht,tolle Maschine,tolle Tricks und "Captain America" Peter Fonda spielt auch mit. cool
Mehr sei nicht verraten.

Übrigens,die DVD gibbet schon für gaaanz kleines Geld.
So wie alles im Leben,ist auch dieser Film Geschmacksache. großes Grinsen

LG

Bluejean

__________________
RIDE ON !

Member of H.D.G.

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.11.2009 19:58
Zum Anfang der Seite springen

...ist der film das richtige für heiligabend ???

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.11.2009 20:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???

6-12-2009 verwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von aXRo
aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von aXRo
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 30.11.2009 21:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
ohne den "cage" wäre er besser, dem seine leidefresse ist schlimm Freude

Popcorn-Kino ... und stimmt: Cage geht gar nicht ...

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.

Cody ist offline Cody · 1911 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1911 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Neuer Beitrag 30.11.2009 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Saarländer
Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???

6-12-2009 verwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Verschieb doch einfach Weihnachten vom 6. auf den 24. großes Grinsen fröhlich

__________________
let´s ride

Avatar (Profilbild) von czuk
czuk ist offline czuk · 413 Posts seit 03.06.2009
aus Schnaittach
fährt: Electra Glide Standard 09
czuk ist offline czuk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
413 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von czuk
aus Schnaittach

fährt: Electra Glide Standard 09
Neuer Beitrag 30.11.2009 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Ist ein netter Fantasy Film. Mag ihn.

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 30.11.2009 23:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
ohne den "cage" wäre er besser, dem seine leidefresse ist schlimm Freude

Exakt! Freude

Ich fand ihn Scheiße!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 01.12.2009 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Dachte der Film geht mehr in Richtung "Sin City" - aber für Sonntag-Abend sicher OK - da gibts sonst schlimmeres in der Kiste.

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1893068
09.05.2026 21:04
von Ribero
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
7691
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
4241
20.08.2023 16:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen