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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
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fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 07.07.2008 14:19
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Zitat von TWG
Was machen die für 160€ denn so professionelles?
Mal eben schnell die Prallbleche rausschneiden ist ja wohl kaum ein Umbau ala Gronk.
Gruss TWG

Die machen genau das, was Gronk auf seiner Seite vorstellt. Die Prallbleche rühren die nicht an. Und nach dem Zusammenbau ist auch durch das Schweißen kein Chrom abgeplatzt/verfärbt oder was sonst so passieren kann.

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I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

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Neuer Beitrag 07.07.2008 16:05
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Zitat von Slider
Die machen genau das, was Gronk auf seiner Seite vorstellt.

Na dann mal etwas genauer.

Die schneiden hinten die Innendämpfer raus.
Die messen und zeichnen und körnen 64 Bohrpunkte neu an.
Die Bohren 64 Löcher neu.
Die Bohren 256 Löcher auf.
Die schweissen den Kram wieder zusammen.

Das machen die für 160€ ?

Ist dir auch nur annähernd der Zeitrahmen bewusst den man dafür braucht?

Wenn die diese Arbeit für 160€ machen dann kann man das nur empfehlen, nur ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. unglücklich

Gruss TWG

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Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
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fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 07.07.2008 16:16
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Zitat von TWG
Wenn die diese Arbeit für 160€ machen dann kann man das nur empfehlen,

Eben! Da muss man nur reinleuchten, um es zu sehen. Alternativ das Bike starten, dann hört man es. cool


nur ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. unglücklich

Das haben wir gemeinsam.

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Slider am 07.07.2008 16:16.

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desmond ist offline desmond · 590 Posts seit 26.05.2008
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fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
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fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
Neuer Beitrag 07.07.2008 18:09
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Hallo zusammen,
lieben Dank für die vielen Beiträge. Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden großes Grinsen

Bis denne

Desmond

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Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
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Neuer Beitrag 07.07.2008 18:16
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Hey desmond, lass und nicht dumm sterben. Welche Lösung hast Du gefunden?

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fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
Neuer Beitrag 07.07.2008 21:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von Slider
Hey desmond, lass und nicht dumm sterben. Welche Lösung hast Du gefunden?

Hi slider,
die Lösung besteht aus genau 3 Buchstaben und hat bereits eigene Erfahrungen mit dem Gronk'schen Umbau gemacht... Wer kommt drauf? geschockt

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Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
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Neuer Beitrag 07.07.2008 21:43
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kleines Video mit Gronk mod mufflers
http://members.dcsi.net.au/phil_coster19...0mod%20clip.wmv

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 07.07.2008 22:07
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Hm , das bringt mich auf ne Idee Freude

OHne Killer sind die Remus unfahrbar,lauter als Kess und was ich sonst so gehört hab, aber geil Baby

Die Killer sind durchlöchert, könnte die mal mit nem Boher eine Nuance größer machen cool

George ist offline George · 22912 Posts seit 23.07.2007
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22912 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.07.2008 22:10
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Schneid sie direkt hinten ein Stück ab und fertig. Ham wir mit den Sporster-DB Killern von meinem Kumpel vor ein paar Wochen auch gemacht. Ca. einen halben Zentimeter weggeflext am Ende. Resultat.: Im Standgas fast normal, unter Last aber satt und dumpf. Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

TWG ist offline TWG · seit
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Neuer Beitrag 07.07.2008 22:17
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Zitat von sticki1
Die Killer sind durchlöchert, könnte die mal mit nem Boher eine Nuance größer machen cool

Hi Sticki,

genau das ist der Weg Freude

Nur ich arbeite immer mit doppelten Boden, bevor ich kein Versuchsobjekt habe, fange ich gar nicht erst an!
Wenn alles gleich klappt wie z.B. bei den Gronkstertüten kann man sein zuviel ja wieder verkaufen.

Besorg dir ein zweites paar Killer und dann los Freude

Achso, zu deinem Wort Nuance, ich bin bei ursprünglich 3,5 über 6,2 letztendlich bei 7mm gelandet!

Gruss TWG

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 07.07.2008 22:56
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Das ist ne gewaltige Nuance fröhlich

Schneid sie direkt hinten ein Stück ab und fertig. Ham wir mit den Sporster-DB Killern von meinem Kumpel vor ein paar Wochen auch gemacht. Ca. einen halben Zentimeter weggeflext am Ende. Resultat.: Im Standgas fast normal, unter Last aber satt und dumpf.


Schlechte Idee.Beim reinleuchten mit ner Taschenlampe ists gesünder, man sieht nicht durch den Kille durch.
Mal so als tip Augenzwinkern
Größere Löcher sind besser.
Werd mal 2 Killer nachbestellen

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Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
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fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 07.07.2008 23:05
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Ihr Glücklichen !

Würd auch gern die Löcher aufbohren. Mein Auspuff - der übrigens ohne Auspuffschelle montiert,d.h. nur aufgesteckt ist - hat innen 2 Kammern und in der Mitte einen Lochblechstreifen den man ohne den Puff zu zerstören nicht manipul....ähm großes Grinsen tunen kann. Baby

Wollt ich nur mal so gesagt haben...damit ihr euch besser fühlt.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, Micha

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 07.07.2008 23:22
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Hast ja Dein Ansauggeräusch fröhlich

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
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Neuer Beitrag 08.07.2008 05:45
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Uli,
genau das habe gemacht. Mit einem 8er Bohrer die Löcher erweitert und "ergänzt". Auch hinten, wo der Killer zusammengedrückt ist. Was soll ich sagen, der Klang ist sowas von genial geworden. Satt und dumpf, klingt nach mindestens 400 ccm mehr und unter Last zwar lauter, aber geil. Hab mal meinen Schwiegerpapa fahren lassen. Unter Last wird das immer dumpfer. Bestelle mir auch noch zwewi zum Ersatz und dar wo die Rennleitung ggf. steht, lasse ich sie im großen Gang ohne viel Gas rollen.

Gruß
Stefan

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Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
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aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 08.07.2008 05:55
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Zitat von desmond
Zitat von Slider
Hey desmond, lass und nicht dumm sterben. Welche Lösung hast Du gefunden?

Hi slider,
die Lösung besteht aus genau 3 Buchstaben und hat bereits eigene Erfahrungen mit dem Gronk'schen Umbau gemacht... Wer kommt drauf? geschockt

Also doch CPO ?

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Weil jeder Tag zählt

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