Hallo zusammen,
wie bereits in der Mitgliederecke beschrieben, bin ich recht neu im Geschäft.
Ich fahre seit gestern eine 2002er Sportster XLH1200s und haben einige Fragen dazu.
Vielleicht gibt es ja einige unter euch die mir helfen wollen/können. Eine erste ABE über den Lufi habe ich bereits erhalten.
Jetzt stelle ich mir die Frage wie das mit einstellbaren Gabeldämpfer ist, die scheinen mir nicht original zu sein und sitzen direkt vor meinem Fehlinglenker, fast schon zu dicht dran.
Müssen diese eingetragen werden, wenn ja hat jemand so etwas verbaut und kann eine ABE oder ein Gutachten dazu bieten.
Meine hat vorne zwei Bremsscheiben, die gab es doch bei der Sportster nur bei der 883 oder bin ich da falsch, müssen diese ggf ebenfalls begutachtet werden,
laut Vorbesitzer war die gute s durch den TÜV gefahren ohne Beschwerde. Ich traue aber der Rennleitung nicht über den Weg. Wobei die wahrscheinlich nix sagen, da es original Harleyteile sind. Logo und Nummern sind darauf zu lesen.
Last but not least sehe ich Zündkabel aus dem USA Export von Accel 8mm 300+, gibt es da ein Gutachten, oder ABE
Soweit, vielen Dank an alle die das bis hier durchgelesen haben
Gruß Erik