Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit TTS Mastertune und hoffe, einer von euch kann mir dabei helfen:
Ich habe die Konfiguration meiner Maschine geändert (anderer Luftfilter zur vorhandenen Penzl-anlage) und wollte entsprechend das Mapping anpassen. Zusätzlich geht es mir auch darum, den besch... Lauf im Schiebebetrieb und das Magerruckeln bei niedrigem Tempo in den Griff zu bekommen.
Auf meiner Street Bob (Bj. 2009) war bereits beim Kauf TTS Mastertune installiert. Der Vorbesitzer hat mir zwar die entsprechende Software-CD aber nicht den Dongle mitgegeben (hatte ihn selbst nicht (mehr).
Nachdem ich von PV viel gutes gehört und gelesen habe und mich besonders die Option, unabhängig von Laptop und PC zu sein, gereizt hat, wollte ich also auf PV umsteigen, bin zum Freundlichen gefahren und wollte das Original-Map aufspielen lassen.
Fehlanzeige. Die Diagnosesoftware von Harley hat nicht mal mein Steuergerät gefunden.
Beim probeweisen Anstecken von PV funktionierte das integrierte Analysetool problemlos, es war allerdings nicht möglich, das Steuergerät zu überschreiben.
Meine Frage nun: Kennt einer von euch einen Trick, wie ich doch noch das Originalmapping auf meine Bob bekomme? Oder muss ich den Hersteller direkt kontaktieren?
Weder der Freundliche noch der DynoJet-Partner konnten mir helfen...
Besten Dank für euer Feedback.
DLzG,
Tom