Guten Abend allerseits!
Fragen, 2 Stück :
Hab heute meine Kesstech montiert! 70 min. Arbeit uuund einfach Hammer begeistert!
Aaaber : Wieso macht die im Leerlauf nach ner gewissen Zeit auf ?
Ja ich weiss, wegen der Stauwärme. Aber bei 6 °C Außentemp nach 5 Min leerlauf ohne Belastung ? Wird die Karre wirklich so schnell so heiß,
oder kann das an meinem FP3 liegen ? Habe lediglich die V&H "HD stock" map drauf und die Leerlaufdrehzahl auf 800 U/min.
Könnte mir vorstellen, dass ich weniger Zündungen habe, dafür mehr Wärme, weil die 1. stärker sind und 2. weniger Kraftstoff zum kühlen in den Motor gelangt.
Aber da möchte ich mal Eure Meinung - Erfahrung - Wissen, hören.
(Ja natürlich kommt da ne andere Map drauf, mit Autotune Abstimmung, wenn das Wetter besser ist.)
Zweite Sache. Wo sind die Kabel bei Euch verlegt ? Bin da nicht so ganz sicher wohin mit den Dingern. Bin quasi unterm Mopped lang, dann zwischen Schwinge und Block hinten hoch und links rüber
zum "Elektroabteil" da hab ich das FP und die das Kess Steuergerät liegen. Allerdings hab ich beim Hinteren Dämpfer noch bedenken.
Wenn ich nach links rüber will hab ich unten der Riemen, Mittig das Interferenzrohr und oben wieder Riemen. Alles Gefahrenquellen für so ein Kabel.
Habt ihr fda eventuell Bilder für mich ?
LG,
Gigs